6 Monate Bunte + 8.000 Meilen = Ratio 10,40

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gerald, 5. April 2014.

  1. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Bunte Halbjahres-Abo + 8.000 Meilen

    Preis: 83,20 €
    Meilen: 8.000
    Ratio: 10,40

    Das Angebot ist im normalen Bunte Aboshop (bunte-aboshop.de) nicht erreichbar, daher beim frosch oben die Bunte auswählen: LINK
     
  2. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Supertip! Nach 2 Tagen bei Zahlung über Paypal sind die Meilen auf meinem Konto! Ratio nicht schlecht.
    Wer also schnell noch ein paar Meilen braucht, ist hier gur bedient. Das Problem der Bunten ist ja leider, dass sie nicht lesbar ist - wen interessieren die Berichte dort schon, außer meiner Schwiegermutter, die sich über das Geschenkabo freut...
    Zum Glück brauche ich gerade nicht noch mehr Meilen, sonst bräuchte ich noch mehr Schwiegermütter.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Wollte die Zeitschrift abonnieren (für meine Mutter zum Lesen!!) - erhielt jedoch den Hinweis "die Aktion ist leider beendet". Kann man nichts machen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen