60% Discount Economy

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von miles-and-points, 30. Juni 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.emirates.com/de/german/desti ... tions.aspx :mrgreen:
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Also ich finde für einen Flug nach DXB im Oktober den gleichen Preis, wie vor der "Aktion".
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    400 Euro all-in für das R/T-Ticket, oder?
     
  4. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Tja, da ich in AD lebe und nach Hamburg fliege, muss ich ueber 900 Euro zahlen fuer meinen Flug Ende August; statt 400! Eine echte Sauerei :twisted:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, eine "Sauerei" ist nun wirklich etwas anderes. Natürlich versuchen auch
    Fluggesellschaften, Erträge zu erfliegen - und richten ihre Preise danach aus.

    Wenn Du in Abu Dhabi (?) lebst und daher möglicherweise auch häufiger nach
    Deutschland pendeln mußt (oder willst), könntest Du Dir überlegen, einmal nur
    O/W zu fliegen und ansonsten die häufig sehr viel preiswerteren Altionen ex-D
    zu nutzen. Könnte sich (sofern Du Flug-Daten selbst bestimmen kannst) lohnen.
     
  6. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Entschuldige mich fuer den verbalen Ausrutscher und bedanke mich fuer den Vorschlag, aber ein O/W Ticket kostet mich fast dasselbe, um die 500 Euro. Kann natuerlich billiger fliegen mit LH ueber Frankfurt, hab aber dann eben den laestigen Zubringerflug. Will gar nicht an das Biz Special von 1200 Euro denken.......... Waere nur ueberlegenswert fuer einen der Partnertarife via Athen nach Fernost und Australien in C und F. Der 900 Euro ist der Safer Flex Tarif, brauche dann auch weniger Meilen zum Upgraden auf C! :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb ja mein Vorschlag. Einmal ein O/W und dann immer preiswertere
    (Aktions-)Tickets. Das kann sich bei mehr als einem R/T-Flug schon lohnen.
     

Diese Seite empfehlen