7 - 14 Tage Pauschal Urlaub wo günstig und gut?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das Kompliment geht aber postwendend zurück. War ja auch ein Zitat von Dir. 8)

2. Guest

Guest Guest

@wedeen
    Hatte dein Post erst gar nicht gesehen :? Danke für den Link, dass sieht wirklich sehr gut aus. Ich hab da mal eine Anfrage geschickt, mal schauen.

Wie sieht es eigentlich in Lombok mit Malaria aus? Sollte man da was mit nehmen?

@miles-and-points und an den Vorgänger
    Ok, danke für die Lustigen Gags.

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe regen Kontakt mit Tauchlehrern auf Lombok und den Gilis seit Jahren keine Propleme mit Malaria.

4. Guest

Guest Guest

Also brauchen wir da auch nichts mit zu nehmen?

5. Kalttaucher

Wir haben auf all unseren Reisen immer eine Tasche mit Infusionsschläuchen,Nadeln,Spritzen,Handschuhen,Desinfektionsmittel,Nadeln lang und kurz u.s.w. dabei, noch nie gebraucht aber auf jeden Fall steril.

1 Jahr vor Verfallsdatum schenken wir es einem Hotelarzt und kaufen uns was neues.

6. Guest

Guest Guest

Wenn wirklich was ernstes ist: ab in den Flieger und nach Singapur, wurde dort schon hervorragend behandelt!

Ansonsten: Selbst in Malariagebieten werden mittlerweile standby-Medikamente empfohlen.

Gruss Wolfgang

7. Guest

Guest Guest

Hallo noch mal,

ich hab jetzt ein Angebot bekommen und er scheint mir recht gut zu sein, was haltet ihr davon?

HOTEL Santika Beach/Bali 8 Nächte im DZ ÜF
    HOTEL Holiday Resort/Lombok Garden Chalet ÜF

Mit Flug würde das alles 1600 Euro Kosten.
    Die Bilder sehen wirklich gut aus, kann man nichts sagen.
    Was meint ihr?
    Im preis ist der Transfer nach Lombok nicht drin! Was würde es mich kosten und wie würde ich von Bali nach Lombok kommen?

8. Kalttaucher

per Flieger mit Merpati Air.

kostet sowas um die 100 € über Veranstalter.

Nur Flug schaue ich mal mit dem Taxi in Lombok etwa 5-10 € bis zum Hotel.

Das Holiday Resort ist sehr schön aber etwas einsam gelegen hat aber vor dem Hotel viele Taxis die nicht viel kosten.

http://www.merpati.co.id/

9. Guest

Guest Guest

Der Preis ist insofern akzeptabel, als es zu der von dir gewünschten Reisezeit praktisch keine günstigen Flüge mehr zu buchen gibt. Zu anderen Reisezeiten würde ich immer empfehlen, den Flug separat günstig zu buchen und dann vor Ort verschiedene Hotels anzuschauen und nach Lust und Laune zu entscheiden. Bali´s Hotelangebot erschlägt dich - und ein hochklassiges Hotel / Resort steht in Konkurrenz zum nächsten. Wie Kalttaucher schon sagte: rein ins Taxi - Taxameter an und mal alles in Frage kommende abgrasen. Der Taxifahrer bekommt dann natürlich am Ende eine "Sonder-Gratifikation" :wink: .

Für "Hotelfreaks" ist Bali der Himmel auf Erden!

Gruss Wolfgang

10. Kalttaucher

Ich würde es machen, oder wenn du spekulieren willst auf super Last Minute warten.

Die Seite von Merpati ist zu hoch für mich ich bekomme da keine Preise.

Bitte um Hilfe.

11. Guest

Guest Guest

Ja hab gestern noch mit meiner Frau gesprochen Sie finde das auch zu hoch. Ich denke wir warten noch und schauen dann weiter!
    Danke für eure Hilfe, das hat mich sehr weiter gebracht.

12. FanLos

FanLos Bronze Member

Dito!
    Buche selbst in jeder Reisezeit immer alles separat. Oftmals gute und günstige Hotelangebote gibts unter Asiarooms sowie Hoteltravel. Kurzentschlossene könne auch mal unter latestays nachschauen. Würde immer nur die ersten Tage und ggf. die letzten via Net buchen.
    Preiswerte Flüge gibt es zudem auch noch bis kurz vor Abflug. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen. Auch BIZ Angebote oftmals noch erhältlich.
    Diesmal gehts auch für mich nach Bali im September. Wieder ein Upgrade in der BIZ. :D Dann habe ich Asien fast durch :wink:

Schau doch mal unter Ltur nach Last Minute oder ab 20 Uhr nach Super Last Minute Angeboten nach.

Diese Seite empfehlen