Wie komme ich am besten zum VFB Stadion ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo ihr Stuttgarter habe Karten für das Spiel am 23.2 im Daimlerstadion.
    Nun meine Frage ich komme erst um 13 Uhr bei mir weg (Singen)das Spiel beginnt um 15.30 Uhr.
    Da ich beim Grönemeyerkonzert VIP Tickets hatte mit P1 und ich von der Autobahnausfahrt bis zum Parkhaus 3 Stunden :shock: brauchte
    möchte ich mir das diesmal nicht antun.

    Wer hat Tips mit dem Auto bis wohin und dann mit der S-Bahn ? Wenn ja welche wo umsteigen.

    Danke Euch schon mal für die Hilfe.

    Oder ist es bei einem ausferkauften Heimspiel nicht so schlimm mit dem Auto ans Stadion zu kommen ,normal ist Stuttgart auch ohne Fussball eine Katastrophe.
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Kaltaucher,

    da gibt es mehrere Optionen hier mein Vorschlag.

    Fahre zum Gaskessel & parke dort im Industrie-Gebiet 4 free(Name der Strasse weiss ich leider nicht). Von dort aus sind es 10-20 min zu fuß ans Stadion oder mit ner Taxe wenn Du Glück hast. Kommt natürlich auch darauf an wo Du sitzt...

    viel Spass ich hoffe Du bist für`n VfB...sonst nehme ich meinen Beitrag zurück ;--)

    wünsche Dir ne Fahrt ohne Stau`s denn sonst wird es eng...

    Grüße
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol: Schade aber danke das du mir helfen wolltest 8)
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    stell doch einfach den Wagen am Airport ab (S 2 o. S 3 und Bus zum Spiel), oder
    am Wilhelmplatz parken und mit dem Bus (56) bis vor die Tür fahren ca. 10min.

    gruß insel
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Eine "Katastrophe" ist es hier in Stuttgart sicher nicht (aber das sagt der Ortskundige...). Ich würde bei diesem engen Zeitplan trotzdem aus verschiedenen Gründen aus Richtung "A 81 Süd" nicht bis zum Stadion per Auto fahren.

    Eine ziemlich gute Alternative ist die S-Bahn (S 1) ab Gärtringen (direkt an der A 81 gelegen, 400 Park&Ride-Plätze; am Wochenende gebührenfrei) bis zum Gottlieb-Daimler-Stadion (ohne Umsteigen): Abfahrt 14:22 Uhr - Ankunft 15:02 Uhr (Ticketpreis 5,30 EUR). 100 Minuten Auto-Fahrzeit von Singen bis Gärtringen sollten gut ausreichen.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das hört sich doch gut an .Danke Dir werde dann lieber mit der s-Bahn fahren.
     
  7. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    VfB? Welche Liga ist denn das?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zumindest ist der VFB keine Reise wert :roll: !
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sitze bei den KSC Fans meine Nichte unterstützen.
    8)
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    jetzt aber mal halblang dreschen. Mein Tipp: VfB gewinnt 3:0 gegen KSC.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, einer der Autobahnabschnitte, auf denen man noch richtig heizen kann...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kann ich meiner Frau ihrem neuen mal die Sporen geben.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meiner regelt leider bei 255 ab... *heul*
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich gebe bescheid wenn ich wieder da bin,glaube aber das bei 240 schluss ist. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Grüße an See...
    Bin da bald wieder meinen Bruder in Konstanz besuchen...
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke :p
     

Diese Seite empfehlen