70.000 topbonus Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FQTV, 11. Juli 2014.

  1. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Leider leider hat das personifizierte Produkt der Firma Boeing hier recht. Im Grund kann man Neuanmeldungen in wenige Gruppen unterteilen:

    1. den rausgeworfenen Dauerinsassen, ob er nun Nudel, Murksi oder extremer Statuskartenhalter ist
    2. den alle Woche wieder auftauchenden Troll (die Intention für das Verhalten würde mich ernsthaft interessieren!)
    3. der/die User die schnellstmöglich ihre Kompensationsgutscheine oder Meilen aus Handyverträgen etc. an den Mann bringen wollen, da sie nebenan komplett gesperrt werden
    4. den echten neuen User der sagt Fliegen ist toll und ich mache mit meiner Meilenkarte noch mehr als im Winter das Eis von der Windschutzscheibe zu kratzen

    Leider fehlen empirische Daten um eine anteilige Verteilung der jeweiligen Gruppierungen zu bestimmen. Aber während man auf die 3 ersten gut verzichten könnte, ist die vierte am besten bei den Nachbarn aufgehoben, da die relativ vielen How-To's 90% der Anfängerfragen beantworten und man sich keine verbale Klatsche einfängt.
     

Diese Seite empfehlen