7200 Meilen zum SEN - Was tun?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Americano, 1. September 2012.

  1. Americano

    Americano Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Seid gegrüsst Vielflieger,

    Ich bin seit einigen Jahren FTL bei Swiss. In diesem Jahr muss ich etwas öfters weg und so kommts, dass ich unter Einbezug eines NY Flugs im Novemeber auf ca. 93K Statusmeilen bin. Hab mir die Statusinfos mal angeschaut und gesehen, dass es als SEN Upgrade Gutscheine und Comp. Award gibt, was mir durchaus "nützlich" zu sein scheint. Nun lautet meine Frage: Wie komme ich möglichst günstig und ohne grossen Zeitaufwand an 7200 Statusmeilen? Bin eigentlich genug geflogen in diesem Jahr und alles andere als Scharf auf einen längeren Auslandtrip....

    Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen

    Beste Grüsse

    Americano
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Mach Air Dolomiti, da wird Du bestimmt den einen oder anderen aus diesem Forum sehen.....! Ist wohl das beste zur Zeit und auch billig im Vergleich zu einem anderen Business Class Ticket. Lufthansa hat wohl gerade nichts am Start!
     
  5. Americano

    Americano Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Super danke euch, ist ja wirklich extrem billig. Zürich-Verona retour 180 Euro in Business mit 5000 Meilen. Fragt sich nur wie lange es geht, bis das verschärfte Meilenregime des Kranichs auch auf Air Dolomiti überschlägt...

    Gute Reise!
     

Diese Seite empfehlen