800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit LH??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von greg02, 25. März 2012.

  1. greg02

    greg02 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Frage eines M&M Laien: Irgendwie bin ich auf 800.000 Meilen bei M&M gekommen und würde nun gerne mit meinem Partner in der (am besten) neuen First irgendwo hinfliegen. Habe nun bei der M&M webpage dutzende verschiedene Daten und Ziele (Los Angeles, Hongkong, Singapur, etc.) eingegeben. Es ist zum verrückt werden, entweder sind zu den Daten keine First Class Flüge verfügbar oder man muss über Zürich mit der Swiss fliegen!!! Zudem sieht man ja auch nicht auf welchen Flügen die neue First vorhanden ist, die wir natürlich bevorzugen würden. Um nicht zu sagen, mit der alten fliegen wir nicht! Als Emirates Gold Member bin ich da verwöhnt, da die Business und First von denen um WELTEN besser ist als die "alten" der LH.
    Wer kann mir helfen, wie man einfacher an mögliche Daten und Ziele kommt?
    Danke :)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Herzlich willkommen im Forum, warum nicht über Zürich mit Swiss, ist meiner Meinung nach besser als LH und FRA.
     
  3. greg02

    greg02 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Die neue First der Swiss gefällt auf jeden Fall aber habe ich da nicht das gleiche Problem heraus zu bekommen auf welchen Flügen diese schon verfügbar ist?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Auf A 330 Flügen, das schränkt die Suche schon mal etwas ein.
    :arrow: http://www.swiss.com/web/DE/fly_swiss/s ... first.aspx
     
  5. greg02

    greg02 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    danke
     
  6. A340

    A340 Guest

    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Gerne doch
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit


    Jau, das ist ganz heisse Geschichte. Ich hol schon mal Popcorn und Cola :shock:
     
  8. A340

    A340 Guest

    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Eis nicht vergessen :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    800,000 Meilen

    Lieber richtiges Zitieren lernen. :idea:

    Edith sagt:
    Das ist ja mal was Positives.
    Schnell auf Zuruf geändert und dadurch einen "Beitrag" ein klein wenig "verbessert".
    Dank dafür.
     
  10. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Spenden wäre auch noch eine Alternative. Vergisst man gerne.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    800,000 PM

    Was nachvollziehbar ist.
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit


    Langer Rede kurzer Sinn: Was ist dein Anliegen!?
     
  13. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Vielleicht hat der/die/das OP darauf reflektiert, daß er/sie/es Angebote potentieller Meilenkäufer bekommt. Wenn man schon herumposaunt, daß man (angeblich) 800.000 Meilen auf dem Konto liegen hat und diese nicht richtig los wird...
     
  14. greg02

    greg02 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Ein letzter Versuch hier eine Antwort zu posten welche nicht vom Admin gelöscht wird. Ich versuche mich diplomatisch auszudrücken: Die Antworten hier gehen zum größten Teil nicht auf meine Frage ein. Es wird hier eher zum Zeitvertreib gepostet... Habe mich woanders umgehört und dort wurde mir geholfen :)
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Das liegt daran, dass einige User sich zu Themen äußern, von denen sie keine Ahnung haben.
    Wenn du allerdings 800000 M&M Meilen generiert hast, dürftest du so ganz unerfahren auch nicht sein.
    Dann wäre dir möglicherweise (zB. durch Lesen von threads in diesem Forum) bekannt geworden, dass LH mit der Freigabe von F Flügen (erst Recht für 2 Paxe) seit ca. 1 Jahr extrem geizig geworden ist. Darunter "leiden" hier noch mehr User.
     
  16. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Kann es daran liegen, dass deine Frage ziemlich sinnlos ist und ebenfalls den Eindruck einer «Zeitvertreib-Frage» erweckt? Was sollen wir denn wissen wohin du fliegen möchtest? Das kannst du doch am besten selbst beurteilen!
     
  17. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Evtl. handelt es sich um Abo-Meilen. :lol:
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: 800.000 Meilen:Wohin am besten in der First und wie mit

    Woanders = Bucht? :mrgreen:

    .....und, hat es sich gelohnt?
     

Diese Seite empfehlen