*A Gold Status benötigt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von sonoko, 18. Januar 2010.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gab es nicht mal die Möglichkeit *A Gold über TK von einem "Freund" zu bekommen oder LH Sen von einem HON?
    Bin interessiert an einem Status der es mir ermöglicht mehr Gepäck mitzunehmen da ich im März für mehrere Jahre nach Australien gehe und ein paarmal hin und herfliegen werde. Die 30kg Gepäck in C sind mir bei den langen Aufenthalten einfach nicht genug. Die sonstigen Vergünstigungen sind für mich nicht relevant, da ich sowieso auf Award-Tickets in C reise und dadurch Loungezugang etc habe.
    Falls jemand Vorschläge dazu hat würde ich mich über Antworten oder gerne auch eine PN an timptn(at)hotmail.de freuen.
    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gab mal ein paar clevere HON´s die Ihren "Partner - SEN" in der Bucht verkauft haben. Diese Angebote sind aber a) sehr selten und b) illegal!

    Höhere Freigepäckmenge bekommst Du (zumindest bei LH) auch als FTL. Diesen kannst Du relativ schnell und günstig (günstiger als den SEN in der Bucht zu ersteigen) auch erfliegen. Einmal SYD RT + LX BIZ Saver genügt dafür ja schon! :shock:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du fliegst doch eh Business ?

    Für was brauchst du dann den Status ?
     
  4. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    brauche den Status ausschliesslich für's Gepäck. 10kg mehr und 1 Handgepäckstück a 7kg mehr bei TG und SQ ist schon viel wert. Vor 3,5 Jahren bin ich noch mit 90kg SIN-FRA geflogen ohne Übergepäck zu zahlen aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Übergepäck wird Dich mit Sicherheit günstiger kommen als der SEN Status! :roll:
     
  6. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    geht so, gerade TG ist ja nicht mehr normal bei den kg-Preisen. Call Center sagte 48€/kg und ich fliege 4xReturn und dann ja jeweils mindestens 2 Flüge pro Strecke, das summiert sich schon ganz gut.

    SEN ist mir auch ziemlich egal, ich brauche irgend einen *A Gold
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Kein Scherz: Warum schickst Du es nicht per DHL/FedEx?
    DHL: 10Kg = 55 Euro.

    Ich habe das selbst etliche Male gemacht (Deutschland - San Francisco) und es hat immer gut geklappt.
    Versanddauer: maximal zwei Wochen.
     
  8. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Das werde ich auch machen, allerdings sind 30kg trotzdem nicht grad der Knaller wenn man länger unterwegs ist. Im März bin ich z.B. erstmal in Asien unterwegs bevor ich in Australien ankomme. Pakete kann ich dann erst frühstens im April schicken.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du unbedingt *A Gold willst, empfehle ich das BMI Meilen Program.
    Da biste schon mit 50.000 Gold Member.
    Anmelden und mit 2 Deiner C Flüge sollte das schon klappen!
     
  10. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Seit wann bekomme ich für Award-Flüge Meilen??? Ich habe doch geschrieben, dass ich 4 x RT auf Meilen fliege. Wie ich *A Gold erfliege ist nicht so schwer heruaszufinden im Forum. Ich möchte aber meine Meilen abbauen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das haben doch auch alle (außer einem einzelnen "User") längst verstanden.
     
  12. KlaJac

    KlaJac Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wenn es Dir so wichtig ist: Cash-Senator für 2.000 Euro für ein Jahr. Wurde mir letzthin von der Senatorhotline angeboten.
    Alternativ Eurobonus-Gold-Member bei SAS mit 45.000 Meilen ... aber das wusstest Du ja schon vorher.
     
  13. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Warst Du zum Zeitpunkt des Telefonats schon SEN und hast zum Jahresende die Requalifikation verpasst?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo MAPchen! Ich liebe Deine bissigen Beiträge und bewundere Deine "Intelligenz" :mrgreen:
    Die Qualität Deiner Aussagen und Deine Beliebtheit hier im Forum sind nicht zu toppen!

    Willst Du mich heiraten?! Du verkörperst sämtliche Klischees einer wunderbaren Hausfrau! :p
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da geht aber nur, wenn Du bereits SEN bist und Dein Status ausläuft!!! :shock:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ohne einen Ehevertrag wuerde ich an Deiner Stelle das Risiko aber nicht eingehen. Intelligente Hausfrauen sind begehrt.
     
  17. KlaJac

    KlaJac Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    yepp, war seit 2002 SEN und habe durch die tollen Meilenregelungen trotz wöchentlicher internationaler Flüge (teils in C) die Requali nicht geschafft.
    Na ja, ab Februar habe ich dann den Gold bei SAS, also weiterhin Würstchen und Kartoffelsalat in der SEN-Lounge ;)
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dann bringt Dein Tipp den OP leider nicht weiter...
    Denn das Angebot macht LH nur bestehenden SENs.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ebend! :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sorry. Hatte das im ersten Post überlesen. Bin halt nicht so aufmerksam wie MAP. Ausserdem muss ich arbeiten und kann mir nicht erlauben, im Gegensatz zu unserem Forumsliebling, 20 Stunden pro Tag Posts zu analysieren und solche furchtbaren unmenschlichen Fehler zu kritisieren (dafür gibt es aber "El Perfecto" MAP). :lol:

    Wenn Du so furchtbar viele Meilen hast, warum fliegst Du dann nicht F?! Da hast Du die gleiche Freigepäckmenge wie *A Gold! :roll:
     

Diese Seite empfehlen