*A Premium Urlaubs-Flugstrecken gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gotti, 17. Juli 2009.

  1. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hy @ all,
    wie wir alle ja in einem (übrigens überaus witzigen) Thread in "More Miles" gerade mitbekommen sind Meilen ja ein kostbares Gut. (wenn man sie denn hat :lol: )
    Kennt Ihr eigentlich Flugstrecken für die es nur selten günstige (Cash-)Angebote gibt und wo es sich lohnt, dort einmal Urlaub zu machen und dafür seine Meilen einzusetzen?

    Gruß Gotti
    P.S. Kasachische Wüste ist jedoch nicht so ganz mein Ding
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich persönlich fand die Strecke FRA - MBA für einen Meileneinsatz lohnenswert. In der Saison sind selten Direktflüge unterhalb von 750 Euro zu bekommen. Mit einem 60.000 Meilen Einsatz sitze ich aber schon in der Condor Comfort Class. Leider fliegen dort aber eben nur Ferienflieger direkt hin. Preislich ist demnach aber der Meileneinsatz m.E. interessant.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Condor immer nur sehr wenige Meilenplätze zur Verfügung stellt. Eine Dame an der Hotline meinte, es wäre schon grosses Glück , mal einen zu bekommen... (MUC-LCA)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei gibt's sie häufig sogar "massenweise" online...
    Nicht immer auf allen Strecken, aber "immer öfter". 8)
     

Diese Seite empfehlen