A-Rosa Travemünde Lastminute - Wo buchen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Rosen38, 23. September 2008.

  1. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte für das kommende Wochenende ein Zimmer im A-Rosa Travemünde buchen. Hat jemand einen Tipp wo man so kurzfristig am günstigsten Buchungen kann?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß,
    Rosen38
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Freitag/Samstag bereits ausgebucht.
    Sa-Mo ( DZi, 2 EW, 2 Ü/HP zur Seeseite) rd 730 Euro :roll:

    Wenn´s denn nicht das A-Rosa sein muss:
    seit einigen Wochen hat das Gran Hotel Belveder Scharbeutz/Timmendorfer Strand mit direktem Zugang zur Ostsee-Therme geöffnet, wäre das eine Alternative? ( Anmerkung: das Hotel nennt sich wirklich "Gran Hotel").
     
  3. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Also das Hotel ist echt Klasse, habe ich letztes Jahr 4 traumhafte Sommertage verbracht:) Habe damals über ltur.de gebucht ;-) Ist aber zzt. irgendwie teuerer als damals. Habe auch nur ein Angebot von Samstag - Montag gefunden aber für 520€ bei Ltur. DZ/HP aber wohl Landseite.....

    Sonst probier es doch mal direkt über das Service Center von Ltur....

    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Travemünde und lass dich von dem Maritim Bunker direkt neben dem Arosa nicht zu sehr stören;-)
     

Diese Seite empfehlen