*A Routing "FRA-BKK-KTM-BKK-DPS-BKK/SIN-FRA" möglich?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 2. Juli 2012.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte bitte ich direkt um Entschuldigung, habe leider keine passendere Unterabteilung finden können.

    Für meinen kommenden Urlaub plane ich von Deutschland aus per Award (US Dividend Miles) sowohl nach Nepal (Kathmandu) als auch Bali (Denpasar) zu fliegen und dort jeweils ein paar Tage/ Wochen zu verweilen. Leider werde ich nicht so recht schlau ob dabei folgendes Routing möglich ist.

    FRA - BKK (Zwischenstopp <24 Stunden, da kein Direktflug FRA-KTM möglich) - KTM
    KTM: Aufenthalt >24 Stunden
    KTM - BKK (Zwischenstopp <24 Stunden, da kein Direktflug KTM-DPS möglich) - DPS
    DPS: Aufenthalt >24 Stunden
    DPS - BKK/ SIN (Zwischenstopp <24 Stunden, da kein Direktflug DPS-FRA möglich) - FRA

    Geht das nach der US Airways Award-Logik als Flug mit Ziel DPS (mit Abstecher über KTM) durch oder nicht? Wenn ich das richtig verstehe ist ja ein Aufenthalt auf Hin- oder Rückflug erlaubt, fraglich nur inwieweit der Ort auf der "natürlichen" Route liegen muss. Kann von euch jemand Licht ins Dunkle bringen? Über Feedback freue ich mich sehr.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen