A340-600 bester Sitzplatz ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von olto, 9. Juli 2009.

1. olto

olto Entdecker

Hallo,
    ich fliege demnächst mit A340-600.Habe mir den Sitzplatz 41 C reserviert.Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ,ob dass ein guter Plan war.Nach dem Sitzplan zufolge habe ich ja im Rücken den Notaustieg(also eigentlich viel Platz) oder ist da erst noch die Bordküche mit Trennwand davor?Und rechts neben mir soll der Lift sein.Ist das nun ein guter Platz oder bin ich jetzt genau neben den Toiletten?
    Gibt es außer dem direkten Platz am Notausgang noch andere gute Sitzplätze mit viel Beinfreiheit?

Wäre dankbar für jeden hilfreichen Kommentar.

2. s3coupe

s3coupe Gold Member

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du?

3. boekel

boekel Platinum Member

da er im LH-Forum postet, sollte die Auswahl der Gesellschaft recht eingreschraenkt sein :lol:

4. s3coupe

s3coupe Gold Member

Stimmt. 1:0 für Dich. :p

Habe über "neueste Beiträge" gelesen. Ist daher untergegangen....

5. s3coupe

s3coupe Gold Member

Lad Dir doch mal von der LH Seite den Sitzplan als pdf runter.
    Der Platz hinter bringt Dir doch gar Nichts. Oder? Nur wenn Du Dir mal ein bißchen die Beine vertreten willst vielleicht...
    Die Toiletten sind genau unter Dir. Denke mal schon, dass andauernd Leute in den Lift rein oder raus wollen...
    Und Beinfreiheit hast auf 41C nicht mehr als woanders.

6. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Laut http://www.seatguru.com haben die Plätze 41A,C eine eingeschränkte Rückenlehnenverstellung. Wenn Du also gerne nach hinten fährst würde ich Dir nen anderen Platz empfehlen.

7. Guest

Guest Guest

Ich kenne da nur eine Treppe. Oder erwartest du, dass Passagiere den Aufzug aus der Galley benutzen? :mrgreen:

Diese Seite empfehlen