Ab 01.03.2010 ist Wertheim Village, Partner von Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Zweistein, 24. Februar 2010.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das heisst, die Einkäufe mit der m&m cc bringen zwei Pünktchen pro Euro Einkauf. Da finde ich aber Einkaufsaktionen über Payback mit späterem Punktetausch in Meilen interessanter. Aber wer sowieso da einkauft...
     
  3. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    bin mal gespannt wieviele künftig die mülleimer nach kassenzetteln durchwühlen *g*
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das wäre tatsächlich eine logische Konsequenz. Wie sollen die Käufer denn beweisen, dass sie die Käufer sind? Ohne einen solchen Beweis jedoch könnte sich jemand vor die Läden stellen und nach den Bons von Einkäufen anderer fragen, nur um Meilen zu kassieren... eine irre Vorstellung! :mrgreen:
     
  5. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    das könnte sich bei proffesioneller Durchführung echt lohnen.
    Der Durschnittskunde gibt hier für Klamotten zumeist über € 100,- aus.
    Bei nur zehn gesammelten Bons pro Stunde wären das ca. € 10,- Stundenlohn.
    Also liebe Langzeitarbeitslose, Hausfrauen, Schüler, Studeten, ...
    Meilen bei eBay anbieten, Bons sammeln & kassieren!
     
  6. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Da denke ich mal viele mit CC oder EC oder Maestro zahlen, dürfte das mit dem Kassenbon-suchen schwieriger werden. ;)
    Davon abgesehen ist das jetzt kein ALDI oder real,-. Bei Klamotten nehmen doch mehrere Leute den Kassenbon mit. ;) Egal ob im CentrO, Limpecker Platz oder anderen Shoppinghöllen - in der Regel fliegen auf dem Parkplatz nicht so viele Kassenbons durch die Luft wie vor dem real,- oder ALDI. ;)
     

Diese Seite empfehlen