ab 1. März nur noch 7 Tage Awardreservierung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kalttaucher, 13. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vermutlich ist das an mir vorbei gegangen.
    Ich habe in Lombok letztes Jahr das erste mal von der Route SIN - AMI Non Stop gehört.
    Da hiess es aber noch nur ein mal die Woche nun sind es 3 mal die Woche.
    Wie lange es das schon gibt :?: keine Ahnung

    Ach Jo ,Hotel ist gebucht vom 4.8 - 6.9.2008 falls du Verbindungen hast. :D
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na, das mit den Verbindungen zu AMI wird wohl nicht klappen, nachdem Stephan da nicht mehr ist und auch mittlerweile schon der 2. Nachfolge dort ist. Aber ich bin vorher nochmal bei meinem Freund und werd mal nachfragen ob er denn den derzeitigen GM dort kennt. Ich versuch mein bestes.

    Die Verbindung von SIN nach AMI gibts wirklich schon länger, damals wars aber nicht nur 1x die Woche. Hab die nämlich öfters in meinen ASEAN Airpass mit eingebaut. Leider kann man bei der MI aber nur SQ-Meilen sammeln.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist dein Freund noch in Hua Hin ?
    Der GM ist ein lokal.Meine Frage war auch mehr als Spaß gedacht.

    Bei deinem Freund war ich immer zu den Coktail partys eingeladen.
    Punkte gabs auch.Das waren noch Zeiten :D

    Aber wenigstens ist der neue nett.Diesmal sind es 34 Nächte da werde ich mal nett fragen :wink:
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    1. Frage; ja er ist noch in HH;

    34 Tage; WOW, bist ja echt zu beneiden. Na - das müßtest Du ja wirklich Benefits bekommen. :p
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sehe ich auch so. Verdient hätte ich es allemal.Obwohl ich im Hotel halt auch kein Umsatz mache.
    Freue mich auch schon diesmal wollen wir ein Restaurant kaufen(langfristig Mieten).Damit es mir im Urlaub nicht langweilig wird.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ist denn ein VIP Award?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Voll Integrierte Partner.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nette erklärung für vip - sonst versteht man ja da doch ein wenig abweichendes darunter ;-)
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sicherlich nicht von der Wertschäftzung von M&M für seine Kunden. Mal gucken, welches Enhancement als Nächstes kommt ...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es dazu irgendwelche aktuellen Informationen.
    Schön wäre ob und wenn ja mit welchem Status wie lange eine Reservierung möglich ist/war?
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mit jedem Status war auf LH 3 Wochen möglich. Mit jedem Status ist nun noch 7 Tage möglich auf LH. Für andere Airlines gab es andere Regelungen. Für viele soll nun wohl auch die 7 Tag Frist gelten.
     
  12. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bei SQ sogar nur 24h. Das wurde mir heute morgen an der Hotline gesagt. Und es reicht schon, wenn nur ein Teilsegment mit SQ geflogen wird. Ich habe heute morgen um 11 Uhr einen ECO-Prämienflug von FRA -> BKK -> DPS mit TG und DPS -> SIN mit SQ -> FRA mit LH reserviert, wegen des kleinen Flugs mit SQ kann ich "nur 24h, also bis morgen um Mitternacht" bestätigen. In der E-Mail steht: "Diese Reservierung wird automatisch gestrichen, wenn Sie die Ticketerstellung nicht bis zum 06. März 2008 beauftragen." Also muss ich für den Rückflug Ende Juli nochmal nach nem Flug mit TG schauen... :| Ach ja, hab keinen Status, nur CC Gold...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Habe vorhin etwas reserviert, dank UA-Segment sind es 3 Tage. Sonst 7 Tage.
     
  14. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    :shock: Das ist aber neu! Denn bislang ging es immer awards auf SQ (wie auf LH) Für 3 Wochen zu reservieren. Ungläubig geschockt frage ich deshalb nochmal: stimmt das? Hat noch jemand diese Info?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Seit 1.3 :|
     
  16. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hab es heute leider nochmal bestätigt bekommen, 24h bei SQ.

    Konnte gerade dafür den Flug SIN->FRA von LH (744) auf SQ (77W) umändern, das hat die Frist aber nicht verlängert. Sollte dann bis Mitternacht bei der 01805-Basis-Nummer (gibt es für die Basis eigentlich auch ne "geheime" normale Festnetznummer?) anrufen, um zu bestätigen. Der 0561-FTL-Mann in Istanbul wusste nur nicht, dass dort niemand mehr rangeht außerhalb der Geschäftszeiten. Aber 0561-FTL-Istanbul-Frau konnte nach Nachfrage dann ausnahmsweise für mich buchen, sie hätte wohl auch bis morgen Mittag die Reservierung verlängern können. Aber da die Steuern heute nur 205 Euro statt gestern 241 Euro waren, hab ich gebucht. Weiß zufällig jemand, auf wieviel kg ich die Freigepäckgrenze für den Flug in der ECO anheben lassen kann, wenn ich 4 Monate dort bin, und wie/wo ich mir das am besten bestätigen lasse?
     

Diese Seite empfehlen