Ab gehts in die USA

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    auch wenn es niemanden interessiert: Ich fliege bald in die USA :lol:

    Mein erster Langstreckenflug, meine ersten Flüge bei deinen ich umsteigen muss. Und das erste mal in den Staaten. Ich bin aufgeregt ;)

    Da ich übers Wochenende in Rastatt bzw. Düsseldorf bin, wollte ich schon mal "Tschüss" sagen.

    Wen es interessiert kann hier schauen wie es dir in den 20 Tagen ergeht.

    In diesem Sinne: Schüss!

    PS: Über aufbauende Kommentare in meinen Blog - falls ich "sofort heim" will - hab ich nichts einzuwenden :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Huiii, super! :D

    Wohin geht's denn genau? Ich wünsche Dir viel Spaß, Sitzfleisch und einen schönen Flug!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr in 4 Tage in New York und 8 Tage in DC, dann 3 Monate später nochmal in New York.


    Viel Spaß
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lass es dir gutgehen und einen schönen Flug.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn man es richtig anstellt, kann man auch in dem Land beim Urlaub richtig Spass haben.
    Gute Reise
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Reise geht von Zürich über Hamburg nach NYC. Danach geht es über Cleveland nach Buffalo (um an die Niagarafälle zu fahren). Am nächsten Tag dann von Buffalo über Newark und Fort Lauderdale nach Key West. Dann mach ich Florida unsicher und fliege von Tampa über Cincinnati nach Washington. Bleibe in Washington und fahre nach Philadelphia. Von dort dann wieder nach NYC. Danach über Hamburg wieder nach Zürich.
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Viel Spass in Hamburg :wink:
     

Diese Seite empfehlen