AB mit kostenlosem Limousinen-Service für C in BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Gotti, 18. Juli 2009.

  1. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  2. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Bei den Sparmaßnahmen bei Air Berlin werden die sicherlich ein TUK TUK schicken. Bis Hua Hin ist das dann ein Erlebnis.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eingesetzt wird obere asiatische Mittelklasse. Das Angebot wirkt allerdings in der Tat wie schon desöfteren bei AB recht orientierungslos und passt auch nicht in das ohnehin schwammige Gesamtkonzept.
     
  4. sabai11

    sabai11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mann kann davon ausgehen dass man schneller und besser nach Bangkok ins Hotel kommt wenn man sich ein Taxi bestellt.
    Bisher hat nur der Service der Thai (First) und der Abholservice vom Oriental reibungslos geklappt...
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Warum kann man davon ausgehen?

    Fliegen selbst im Oktober nach BKK in Business AB und habe schon die Transferes von und zum Flughafen BKK - Interconti bei einer sehr freundlichen Dame bestellt.
    Mann bedenke, wenn man da nach einem 10 Std Flug morgens ankommt, hat man keine grosse Lust mehr sich ein Taxi zu suchen und ev. feilschen zu müssen.
    Ich meinersteits finde es sehr gut, dass AB solchen Service bietet, auch wenn man den günstigen Flugpreis bedenkt- OK , keine flat seats aber doch komfortabel.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen