ADAC-Umfrage: Reisen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 4. März 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.focus.de/reisen/urlaubstipps/adac-u ... 20431.html :mrgreen:
     
  2. A340

    A340 Guest

    3800 € pro Reise pro Person ? , dann geht's uns ja richtig gut, warum jammern eigentlich alle :?:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab' ich etwas überlesen? Wo steht da "pro Person"?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Steht da nicht, dass ist aber die Frage, p.P oder Familie oder wie :?:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    "Die durchschnittlichen Ausgaben pro Reise würden um fast 800 Euro auf 3800 Euro steigen....."

    Wie kommst Du denn auf 3800 p.P????? :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Steht doch da: Ausgaben pro Reise. Durchschnittlich. 3,800 Euro.
    Und der Link zum Gespräch (im Zusammenhang) ist ebenfalls da.
    Jedenfalls hab ich ihn extra für Dich zum Nachlesen hier gepostet.

    Jetzt alles klar?
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun aber ich freu mich immer wenn ich die Kommentare aus dem sachkundigen Publikum lesen darf, zum beispiel den hier aus dem ersten Link zum Artikel , da schreibt ein " harz 4 "

    07:32
    Warscheinlich nur Staatsdiener befragt!

    von Harz 4

    Wir werden uns das in ca. 126 Monaten als Gesamtsumme für 4 Personen leisten können. So ist das wenn man krank wird in diesem Land.
    Antwort schreiben

    :

    Erstend verwechselt der seinen derzeitigen Sozialzustand mit einer zähen Flüssigkeit, die aus Nadelbäumen austritt und ist zwotens unzufrieden , daß er krank geworden ist in " diesem Land " . Da muß es offenbar andere Länder geben , die bei Krankheit 3800 Oiro für den Jahresurlaub bezahlen wenn der Kranke blank ist . Könnte Griechenland sein .
     

Diese Seite empfehlen