*AG Status auf LH Bordkarte

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von alexandrien, 7. Januar 2014.

  1. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei der Buchung bei LH das Vielflieger-Programm (M&S) und die dazu gehörende Nummer angebe, erscheint dann auf dem Etix der Vermerk, dass ich *AG bin?
     
  2. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bei mir steht *S oben ja. Zumindest im Passbook
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wie, ich dacht da kommen jetzt die Sterne drauf?:)
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Würden auf der Bordkarte sicher schick aussehen!:lol:

    Aber im Ernst: hat schon Jemand eine Karte mit Stern(en) bekommen?! Meiner wird in der OL Lounge angezeigt, aber ich habe immer noch keine neue Karte.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die gibt es doch nur für M&M-Status!
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke, aber war nicht ernst gemeint.
     
  7. mevdudi

    mevdudi Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auf der Boardkarte erschein Tk*G sobald man die Nummer in die Buchung eintraegt.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bei Dir vielleicht!
    Bei mir erscheint (noch) LH*G, aber ich hätte halt gerne das mir angeblich zustehende LH**G.

    Und bevor sich wieder jemand berufen fühlt mich aufzuklären: Der Onkel hat ein Spässchen gemacht:)
     

Diese Seite empfehlen