Hallo miles-and-points, offensichtlich hast du den falschen Reisezeitraum angegeben!? Der Air Berlin Newsletter an mich enthielt den o.g. Reisezeitraum. Viele Grüße
Nö, ich habe nichts "falsch angegeben". Wenn AB den Zeitraum nun verlängert hat, kannst Du Dich (sofern Du in der Lage bist, diese Xmas-Aktion zu nutzen) doch eigentlich nur freuen.
Hallo miles-and-points, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Zeitraum verlängert worden ist, da ich im März 2012 mit Air Berlin reisen werde Dass der Zeitraum aber innerhalb von zwei/drei Tagen verlängert worden ist, hat mich dann doch schon gewundert... Viele Grüße
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, daß diese Zeitspanne "innerhalb von zwei/drei Tagen" verlängert worden sei. Aber: Wenn's Dir paßt, ist es doch sehr schön für Dich. Dazu gibt's all unsere tiefempfundenen Glückwünsche.
Hallo miles-and-points, du hast deinen ersten Beitrag zu diesem Thema am 7.12 veröffentlicht! Ich habe den Air Berlin Newsletter mit dem Titel "Es weihnachtet sehr – Ihr topbonus Meilengeschenk!" mit Hinweis auf die Aktion am 6.12 erhalten und die Aktion hier am 10.12 gepostet. Zwischen dem 7.12- deinem ersten Post- und meinem Post vom 10.12 liegen zwei/drei Tage! Liebe Grüße
Nicht schlecht subtrahiert. Respekt und Glückwunsch. Stellt sich immer noch die Frage, wie Du darauf kommst, daß die Zeitspanne, in der die Flüge absolviert werden können, innerhalb von 2-3 Tagen verlängert worden sei.
Guten Abend miles-and-points, wann hast du denn den Air Berlin Newsletter mit Hinweis auf die Aktion erhalten? Viele Grüße
Selbst wenn ich den Newsletter am 7.12. bekommen hätte und Du den Deinen am 6.12., würde ich mich immer noch fragen, wie Du auf die errechneten zwei/drei Tage kommst.
Guten Abend miles-and-points, Air Berlin wird wohl den Zeitraum von Anfang an festgelegt haben und nicht zwischendurch ändern bzw. einigen Kunden einen anderen Zeitraum angeben! Ich habe den Newsletter am 6.12 erhalten und am 10.12 gepostet. Du hast am 7.12 gepostet. Ich gehe davon aus, dass du den Newsletter auch am 7.12 erhalten hast... Zwischen deinem ersten Post vom 7.12 und meinem Post vom 10.12 liegen drei Tage! Haben wir beiden überhaupt den gleichen Newsletter erhalten? Solltest du am 6.12 keinen Newsletter erhalten haben, sondern erst am 7.12, so haben wir wahrscheinlich tatsächlich voneinander abweichende Versionen erhalten und es handelte sich dann nicht um zwei bis drei Tage, die die Änderung hervorgebracht hätten! Viele Grüße
Genau. Du "interpretierst", gehst von irgendetwas aus, nimmst an. Dabei wäre es doch so einfach, die Dinge einfach so hinzunehmen. :idea:
Was die Frage nach der Gleichheit der Newsletter immer noch nicht klärt... Glaubst du wirklich, Air Berlin ändere den Aktionszeitraum einfach so!?
Hi Sportwagen, Spätschicht gehabt, :lol: Aber Glückwunsch, du hast ihn/sie/es ruhig gestellt. lg wsvfan55
Darum ging es mir gar nicht, wsvfan55... Gerne würde ich von miles-and-points noch einmal eine Rückmeldung erhalten! Ich weiß ja nach wie vor nicht, warum Air Berlin den Aktionszeitraum auf einmal ausgedehnt hat. Warten wir mal ab, ob noch etwas kommt Viele Grüße
Hallo miles-and-points, es wäre schön, eine letzte und v.a. klärende Antwort deinerseits zu erhalten. Viele Grüße
Der User miles and points meldet sich niemals, wenn er keine Argumente mehr hat... oder es kommt irgendwas belangloses, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich frage mich sowieso, wie ein User so auf eine Airline rumhacken kann und dann noch deren Newsletter empfängt und liest. Aber diese Frage wird er uns wohl nicht beantworten. Wie so viele...leider! 8)
Das wäre sehr schade, aislelord! Ich möchte nur Klarheit, warum hier eine offensichtlich falsche (?) Informationen veröffentlicht worden ist! Viele Grüße