AirBerlin: 1,000 TopBonus-Meilen extra

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 7. Dezember 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus dem Newsletter:
    :arrow: www.airberlin.com/site/yab/registration ... nCode=TGWS :mrgreen:
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    offensichtlich hast du den falschen Reisezeitraum angegeben!?
    Der Air Berlin Newsletter an mich enthielt den o.g. Reisezeitraum.

    Viele Grüße
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, ich habe nichts "falsch angegeben".

    Wenn AB den Zeitraum nun verlängert hat, kannst Du Dich (sofern Du in
    der Lage bist, diese Xmas-Aktion zu nutzen) doch eigentlich nur freuen.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich freue mich, dass der Zeitraum verlängert worden ist, da ich im März 2012 mit Air Berlin reisen werde :)

    Dass der Zeitraum aber innerhalb von zwei/drei Tagen verlängert worden ist, hat mich dann doch schon gewundert...

    Viele Grüße
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, daß diese Zeitspanne "innerhalb von
    zwei/drei Tagen" verlängert worden sei. Aber: Wenn's Dir paßt, ist es doch
    sehr schön für Dich. Dazu gibt's all unsere tiefempfundenen Glückwünsche.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    du hast deinen ersten Beitrag zu diesem Thema am 7.12 veröffentlicht!

    Ich habe den Air Berlin Newsletter mit dem Titel "Es weihnachtet sehr – Ihr topbonus Meilengeschenk!" mit Hinweis auf die Aktion am 6.12 erhalten und die Aktion hier am 10.12 gepostet.

    Zwischen dem 7.12- deinem ersten Post- und meinem Post vom 10.12 liegen zwei/drei Tage!

    Liebe Grüße
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht schlecht subtrahiert. Respekt und Glückwunsch.

    Stellt sich immer noch die Frage, wie Du darauf kommst, daß die Zeitspanne, in der
    die Flüge absolviert werden können, innerhalb von 2-3 Tagen verlängert worden sei.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend miles-and-points,

    wann hast du denn den Air Berlin Newsletter mit Hinweis auf die Aktion erhalten?

    Viele Grüße
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst wenn ich den Newsletter am 7.12. bekommen hätte und Du den Deinen am 6.12.,
    würde ich mich immer noch fragen, wie Du auf die errechneten zwei/drei Tage kommst.
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend miles-and-points,

    Air Berlin wird wohl den Zeitraum von Anfang an festgelegt haben und nicht zwischendurch ändern bzw. einigen Kunden einen anderen Zeitraum angeben!

    Ich habe den Newsletter am 6.12 erhalten und am 10.12 gepostet.

    Du hast am 7.12 gepostet. Ich gehe davon aus, dass du den Newsletter auch am 7.12 erhalten hast...

    Zwischen deinem ersten Post vom 7.12 und meinem Post vom 10.12 liegen drei Tage!
    Haben wir beiden überhaupt den gleichen Newsletter erhalten?
    Solltest du am 6.12 keinen Newsletter erhalten haben, sondern erst am 7.12, so haben wir wahrscheinlich tatsächlich voneinander abweichende Versionen erhalten und es handelte sich dann nicht um zwei bis drei Tage, die die Änderung hervorgebracht hätten!

    Viele Grüße
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Genau. Du "interpretierst", gehst von irgendetwas aus, nimmst an.
    Dabei wäre es doch so einfach, die Dinge einfach so hinzunehmen. :idea:
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Was die Frage nach der Gleichheit der Newsletter immer noch nicht klärt...

    Glaubst du wirklich, Air Berlin ändere den Aktionszeitraum einfach so!?
     
  13. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hi Sportwagen,

    Spätschicht gehabt, :lol:
    Aber Glückwunsch, du hast ihn/sie/es ruhig gestellt.

    lg
    wsvfan55
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Darum ging es mir gar nicht, wsvfan55...

    Gerne würde ich von miles-and-points noch einmal eine Rückmeldung erhalten!
    Ich weiß ja nach wie vor nicht, warum Air Berlin den Aktionszeitraum auf einmal ausgedehnt hat.
    Warten wir mal ab, ob noch etwas kommt :)

    Viele Grüße
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    es wäre schön, eine letzte und v.a. klärende Antwort deinerseits zu erhalten.

    Viele Grüße
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Der User miles and points meldet sich niemals, wenn er keine Argumente mehr hat...

    oder es kommt irgendwas belangloses, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Ich frage mich sowieso, wie ein User so auf eine Airline rumhacken kann und dann noch deren Newsletter empfängt und liest. Aber diese Frage wird er uns wohl nicht beantworten. Wie so viele...leider! 8)
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Das wäre sehr schade, aislelord!

    Ich möchte nur Klarheit, warum hier eine offensichtlich falsche (?) Informationen veröffentlicht worden ist!

    Viele Grüße
     
  18. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Angemeldet... Gracias!
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    So soll´s sein, chaosandi :)

    Dir einen guten Flug!

    Viele Grüße
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Die 1.000 Top Bonus Punkte extra werden wie erwartet bei Flügen bis zum 31.3. gewährt!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen