airberlin Euro Shuttle bis 30.04. - 2 Pers. R/T für 333 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 24. Februar 2010.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Für 333 Euro können zwei Personen bis zum 30.04.2010 zu einem beliebigen Datum mit dem airberlin Euro Shuttle von Deutschland nach Barcelona, Budapest, Kopenhagen, London, Mailand, Manchester, Paris, Rom, Sylt, Wien, Göteborg, Helsinki, Nizza, Moskau, Stockholm oder Zürich und zurück fliegen! Gerade für Verbindungen z.B. nach Moskau lässt sich gegenüber einer regulären Buchung bei AirBerlin somit ein beträchtlicher Betrag sparen.

    Wie funktioniert das Ganze und wo ist es zu Buchen? Ich habe einen Gutschein vorliegen -den ich leider nicht mehr nutzen kann- und würde euch diesen gegen Zahlung des oben genannten Betrags zur Verfügung stellen. Da nicht anders auf dem Gutschein vermerkt, sollten die Flüge auch meilenberechtigt sein.

    Die Buchungsbedingungen enthalten weiterhin folgende Passage: "Bitte beachten Sie, dass Buchungen ausschließlich telefonisch nach Kontingentsverfügbarkeit sowie unserem aktuellen Flugangebot vorgenommen werden können. Innerhalb der Ferienzeit sind Buchungen nur eingeschränkt möglich."

    Sicher werden mich viele Schlauberger virtuell zerfleischen, da es sich aus ihrer Sicht nicht um einen TopDeal handelt, sondern der Gutschein lieber an anderer Stelle verkauft werden sollte. Aus meiner Sicht ist es jedoch ein interessanter Deal und wer Interesse hat, solle dies bitte an [email protected] oder eine Antwort im Thread bekunden. Wem zwar grundsätzliches Interesse hat, aber der Meinung ist, dass der Preis überzogen ist, solle bitte seine Preisvorstellung nennen.

    Besten Dank
    Der Heinzer
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist schon ok. Du rufst ja einen einigermaßen anständigen Preis als VB auf.

    Nerven tun nur die Typen, die etwas "supertolles" anbieten ohne einen Preis zu nennen.
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    wieso Top Deal, selbst mit AirBerlin habe ich haufend Moeglichkeiten mit Moskau als retour fuer 2 Pers. max 298 Euro zu zahlen. Also wenn die ganze Sache fuer 222 Euro abgibst dann melde dich bei mir, ansonsten ist es kein Top Angebot und vllt. eher Ebay wuerdig.

    germanwingsgutschein (at) web.de
     
  4. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Findet Ihr das nicht etwas gewagt, wie leichtsinnig Ihr hier alle Eure Privat-Emailadressen veröffentlicht? 8)
     
  5. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was ist daran gewagt? Sollen Sie lieber dienstliche Emailadressen verwenden? Ich denke die meisten werden hier lediglich temporäre Mailadressen nennen bzw. Mailadressen, die genau für diesen Zweck erstellt wurden.
     
  6. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    welt_abo at gentlemansclub.de
    germanwingsgutschein (at) web.de

    super privat! :shock:
     
  7. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Nun ja, es handelt sich wohl schon um private Adressen (zumindest in meinem Falle). Aber keine von nennenswerter Wichtigkeit, sondern sie wurde für ein bestimmten Zweck erstellt und jetzt nochmals missbraucht.
     
  8. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die Email Adressen sind ja auch umsonst. Daher spricht ja auch nichts dagegen. Warum gibt es hier eigentlich keinen Flohmarkt. wo man so etwas reinstellt? Das würde doch alles übersichtlicher gestalten.
     
  9. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Im Flohmarkt wuerden aber nur Christophorus Plaketten verkauft werden.
     
  10. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ist natuerlich meine private Businessadresse...und mein arbeitgeber ist sehr nachtragend wenn spam kommt, ihr verwendet doch meine businessemail nicht falsch hoffe ich oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wieso das denn?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das verstehe ich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen