AirBerlin fliegt nun öfter nach NYC und will zu oneworld

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von volkr, 22. September 2010.

  1. volkr

    volkr Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AirBerlin fliegt ab Mai 2011 von Berlin 4 x pro Woche nach NYC und auch das Angebot von Düsseldorf aus wird ausgeweitet.

    Mich als Berliner und NewYork-Fans freut das natürlich. :)

    Auch zur oneworld Alliance will AirBerlin ab 2012 gehören. Mal gespannt.

    Quelle: http://de.reuters.com/article/companies ... 6B20100922
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Beitritt ist schon vor einigen Wochen offiziell bestätigt und mit Details im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben worden. Wir haben auch mehrere Threads dazu, z.B. im Air Berlin-Forum. British Airways ist Fördermitglied für AB, die ersten Codeshares mit Finnair und American starten zum Herbst.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Da ich leider noch keine eigenen Themen erstellen kann und noch nichts darüber gefunden habe, versuche ich es mal hier.
    Kann mir jemand sagen, ob man Air Berlin Meilen gegen andere Meilen von einer Fluggesellschaft aus dem OW Programm tauschen kann?
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nein, geht nicht
     

Diese Seite empfehlen