Aktionscodes für alle Hotelketten

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von kaninchen, 17. Mai 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Sende allen die es wuenschen naechste Woche den Code, habe jetzt nur begrenzt Zugriff zum Web.Golfen in Scottsdale( AZ.) ist zur Zeit wichtiger. :)
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Marriott Codes sind ja sehr umfangreich - danke!

    Viele große/globale/bedeutende/vielreisende Firmen haben wohl einen Code, der häufig aus den ersten 3 Buchstaben des Namens besteht (SIE = Siemens funktioniert auch).

    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass das Nutzen eines Firmencodes (anders als eine Promo) ohne Mitarbeiter der Firma zu sein, mit Vorsicht zu genießen ist. Ich bin bei Marriott mit meiner Firmenadresse registriert und werde dort selten nach einer Firmenvisitenkarte gefragt, allerdings passiert es bei anderen Gruppen, wo ich keine Kundenkarte habe und mir lieber LH-Meilen gutschrieben lasse (z.B. InterConti), dass ich bei Nutzung der Firmenrate nach einer Visitenkarte oder einem Firmenausweis gefragt werde.

    So könnte die Nutzung von "AAC Arthur Anderson" z.B. doch bei einem aufmerksamen Agenten Zweifel aufkommen lassen an der Korrektheit der Angaben.
     
  3. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0

    :lol:
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Warum das Smiley?
     
  5. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ich stellte mir nur zu dem moment vor, wie jemand an der rezeption blumenhaft darstellt, er sei mitarbeiter bei arthur anderson
    8)
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für Dich vielleicht eher der hier:

    LEH Lehman Bros

    Und bestimmt auch bald gern gesehen:

    GMC General Motors

    Mußt halt im vorraus Cash bezahlen...
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht wie eure allgemeinen Erfahrungen sind aber bei mir hat in all der Zeit bei Marriott (oder eigentlich auch woanders) nie jemand nach einer Company ID gefragt, wenn auf Firmentarif gebucht war (selbst wenn als Adresse meine private im System war und dort nix von der Firma stand). Bei Marriott hab ich Goldstatus, aber ob das rein theoretisch einen Unterschied machen würde?!
     
  8. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hat jemand Codes für Hilton Hotels? Gerne dürfen hier nochmal die ganzen "two for one"-Aktionen gepostet werden,bei denen es für eine bzw.zwei Übernachtungen jeweils eine weitere umsonst gibt.
     

Diese Seite empfehlen