Amenity Kit

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von alexandrien, 19. Mai 2013.

  1. alexandrien

    alexandrien Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen, ob mir einer von euch ein Business oder First Class Amenity Kit zukommen lassen kann :icon_mrgreen:
    Wäre sehr dankbar darüber, denn aus irgendeinem Grund haben mir es die kleinen Kulturbeutel angetan, doch leider fliege ich nicht sehr oft Langstrecke..

    Wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Philipp
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Diese FC-Kits werden haufenweise für kleines Geld (ausser den Rimowa-Köfferchen, die kosten schon
    ´mal zwischen 40 und 70 Euro) bei ebay verhökert. Dort kann man dann auch "seine Favoriten" aussuchen.

    Unter: ebay -First-Class amenity kits
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  3. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Alle diese Amenity Kits sind aber leer - würde doch erwarten das der Inhalt noch drin ist für 40-70 Euro! Naja, wenn's Leute gibt die sowas kaufen:icon_e_sad:
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zum Einen gibt es stets auch noch org. "versiegelte" Amenity Kits und zum Anderen ist der Inhalt, auch für Sammler, ohnehin wertlos.
     
    flyRobinfly und gospodar gefällt das.
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Hier sind etliche, die noch im "Originalzustand" sind. Vielleicht hilft es ja:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...kw=lufthansa+first+class+amenity+kit&_sacat=0
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  7. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Du hast Post.
     
  8. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hi,

    fliege diesen SA - nächsten MI von MUC nach DXB bzw. DXB - FRA. Wenn Interesse besteht kann ich eins/zwei aufheben. Keine Ahnung aber welches verteilt wird.

    Gruß
     
  9. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Nana, versau doch Deinem, Vorredner nicht das Geschäft! :icon_lol:
     
  10. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Sorry, bin neu hier. Wollte nicht gleich mit einem Negativeintrag starte. Die Geschäfte sollen natürlich vor gehen!
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nana, das war ein tolles Angebot von Dir. Der fliegende Robin Hood hat das wohl eher ironisch gemeint.
     
  12. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Selbst wenn mein Forumname für dich vielleicht jüdisch klingt - ich habe nicht mal das Porto haben wollen ;)
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Was klingt denn daran jüdisch?! :icon_eek:

    ...wer wird denn hier keinen Spaß verstehen?! :icon_mrgreen:
     
  14. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Das war ja gerade der Witz. ich wollte damit ausdrücken, dass ich Spass verstehe und gleichzeitig, dass ich dem Philipp drei Kits geschickt habe.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich hoffe wenigstens drei Rimowa Köfferchen. Ist ja wohl das Mindeste! :icon_lol:
     
  16. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Qatar, Oman und LH. Aber Oman Business kann durchaus mit einem schlichteren First Class Kit mithalten meine ich.
    Gibts von der Oman eigentlich FC Kits?
     
  17. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Die weiße Plastikhülle? ist da eigentlich ein Grüner-Punkt-Aufkleber drauf?
     
  18. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    so bin zurück aus DXB... hab ein Kit von "Bogner" auf dem Rückflug das habe ich gleich da gelassen, das war so hässlich :icon_exclaim:

    wenn du das eine haben willst, gib per PN Bescheid
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    LH wird immer langweiliger. Die letzte Rimowa Welle ist nun auch schon ein paar Jahre her.
     
  20. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    ja die müssen halt alle sparen... aber ich finde an den Dingern eh nichts, weiß gar nicht wozu ich die brauchen könnte, sind nur nützlich auf dem Flug ;-) ist immer schön, wenn man mit Handgepäck reist, habe ich nie Kosmetik dabei, nehme mir alles immer aus der FC mit ;-) sogar die Rasierer kann man gebrauchen, drei Klingen!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen