American Airlines: "Durchgedrehte Flugbegleiterin"

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 10. März 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Twitter-"Meldung" vor dem Start der AA2332:
    :arrow: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,820486,00.html :mrgreen:
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  4. kellogs

    kellogs Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Was ging da eigentlich ab? Allein schon, dass sie bei der Festnahme zwei Männer verletzt hat... der Hammer :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AA: "Durchgedrehte Flugbegleiterin"

    Bleibt zu hoffen, daß diese bedauerliche Person endlich fluguntauglich
    geschrieben (und nie wieder auf Passagiere losgelassen werden) wird.
    Flugbegleiter/innen mit einem BPS-Syndrom braucht ja kein Mensch. :idea:
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Vielleicht zu viel "Cornflakes", oder wann sticht einen der Hafer, "Kellogs": :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Absturz-Ansage: Sonst hört ja niemand wirklich zu, wenn Flugbegleiter ihren Spruch herunterbeten. Doch in Dallas war sich eine Stewardess von American Airlines der Aufmerksamkeit sicher. Das Flugzeug werde abstürzen, tönte sie hysterisch durch die Lautsprecher. Fluggäste wie Crew waren entsetzt und versuchten die Flugbegleiterin zu beruhigen. Ohne Erfolg, am Ende mussten zwei Crew-Mitglieder ins Krankenhaus.
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/ ... 84,00.html
     

Diese Seite empfehlen