Amex - Platinum Mailing

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von FabHel, 30. März 2009.

  1. FabHel

    FabHel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe in der vergangenen Woche ein "Lifestyle"-Magazin vom Platinum Card Service per Post erhalten?

    Da ich Gold-Card Kunde bin, wundert es mich etwas, dass man mich als "Sehr geehrtes Platinum-Card" Mitglied angesprochen hat, bzw. mir dieses "exlusive" Magazin zugeschicket hat.

    Versucht Amex nun durch das Versenden dieser Magazine neue "Mitglieder" im Bereich Platinum zu generieren? Oder gehöre ich jetzt schon zu dem erlauchten Kreis? Dann fehlt mir nur noch die Karte!!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wie sind Eure Erfahrungen? Hat jemand anderes, ausser den Platinum Card Inhabern natürlich, auch solch ein Mailing bekommen?

    Grüsse

    FabHel
     
  2. patolucas

    patolucas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe das Magazin mit der Ansprache als Platinum-Mitglied auch bekommen und habe nur die grüne Karte.
    Keine Ahnung, was da los ist. Das Magazin war aber nicht übermäßig spannend.

    Viele Grüße
     
  3. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    habe den Kram ebenfalls bekommen (als 'nur' Goldkarteninhaber) - ich halt's für Anti-Werbung vom feinsten.
     
  4. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich glaub Ihr habt mein Magazin!

    Ich habe die Karte aber kein Magazin!

    Schlamperei :evil:
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Stimmt. Habe auch kein Magazin bekommen... haben Wohl ang G versendet und Pt nicht :x
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich als Gold habs auch bekommen! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hab's auch bekommen, kannst es aber gerne haben. Ach nee, ist schon im Altpapier, Tonne ging heute morgen.
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Auch hier ist das Magazin (habe die Gold Card) letzte Woche aufgeschlagen. Die brauchen wohl dringend Umsatz im Reisebereich. Wenigstens die Anrede als Platinum Mitglied hätte man abändern können, das ist schon etwas peinlich..
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    ...und ich bekomme als Platinum - Card Kunde laufend Werbung, ich könnte doch den Gold Card Reiseservice anrufen...
     

Diese Seite empfehlen