Amsterdam Hotel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 20. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand ein gutes und günstiges 3-4 Sterne Hotel in der City von Amsterdam empfehlen?
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mich im Golden Tulip Amsterdam Centre eingebucht...4 Sterne-vom Preis und Lage ist es denke ich unschlagbar-wie das Hotel ist weiss ich leider nicht-habe desahlb heute eine Frage gestellt (Übernachten Meilen im Schlaf sammeln...) mal sehen was da rauskommt.

    Hoffe ich konnte Dir helfen

    Grüße

    Ouranos
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Könntest du noch deinen An/Abreisetag mitteilen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist noch nicht festgelegt... irgendwann im ersten Quartal
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Kann das Swissotel absolut empfehlen. Habe selber dort mehrere Wochen gewohnt - und der Service ist einfach klasse inlusive Top-Lage. Zimmergrössen sind sehr unterschiedlich, am Besten gleich bei der Buchung nach einem Grossen fragen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    das is gut... da könnte ich auch meine Meilen verbraten.
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Das neue Mövenpick unweit Centraal Station und 4 min zu Fuß vom gegenwärtigen Standort des Steedelijk Museum - gegenwärtig mit einer Warhol-Sonderausstellung.
    Hotel ist fast immer über Priceline zu haben - um die $100/Nacht plus fees+tax. Der Ausblick von den oberen Etagen ist auch sehr schön.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wenn´s etwas mehr kosten darf (ggf. auf "specials" achten oder direkt im Hotel anrufen):
    TOP-Hotel (und eine tolle Küchenleistung): AMSTEL InterContinental Amsterdam.
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    PS: Was ich noch vergessen habe: Selbstverständlich kann man Miles & More sammeln, sowie Statusnächte für das Swissotel Gold Programm (http://csg.swissotel.com/).
     

Diese Seite empfehlen