Angebote QUATAR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aarfalke, 11. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aarfalke

    aarfalke Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    3
    Gerade gebucht bei STA Travel, BIZ von FRA nach BKK, Hinflug A350/A380, Rückflug A380/A350 für 1379,22 Euro, also noch billiger als im Blogpost!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin immer dankbar für diese Hinweise, aber heute haben unabhängig voneinander drei relativ neue Teilnehmer hier Werbung für Qatar gepostet.
    Das finde ich dann schon ein wenig unnötig.
    Wenn man es nicht an den gerade aktuellen Threadüberschriften sieht, hätte die Suchfunktion beitragen können wenigstens alle drei Werbeblocks in einen gemeinsamen Thread zu Packen.
    Ich unterstelle ausdrücklich NICHT kommerzielles Interesse, denn dann hätte die Airline Wert auf richtige Schreibweise gelegt.
     
    aviator gefällt das.
  3. aarfalke

    aarfalke Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    3
    Sorry für die Nichtnutzung der Suchfunktion. Eigentlich wollte ich zum Post von Steffen nur rückmelden, dass ich gerade für noch weniger gebucht habe, zumal ich erst kürzlich mich ernsthaft für das ebenfalls bedenkenswerte Angebot der Finnair interessierte. Leider fand ich da keine Antwortfunktion, daher der neue Post. Habe vielleicht auch nicht richtig hingesehen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ich mache hier entsprechend mal zu. Sollte ja alles geklärt sein.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen