Aprilscherz? FR-Stehplätze

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von LHFRLGfan, 1. April 2012.

  1. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auch wenn Stehplätze lustig wären, der beste Scherz, da du ja bereits weißt, dass heute der 1. April ist, sind deine Zweifel und deine Frage.
     
  3. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Naja Michael O'Leary trau ich alles zu! ;) Sogar, dass er sich über die Vorschriften hinwegsetzt.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Die Diskussion, Stehplätze in Ryanair Flugzeugen einzuführen, gab´s doch wirklich schon mal- und das ganz losgelöst vom Ersten April.

    Hier zwei Artikel:

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,688823,00.html und

    http://reisen.excite.de/skyriders-stehplatze-im-flugzeug-bald-realitat-N12162.html

    Viele Grüße
     
  5. LHFRLGfan

    LHFRLGfan Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ja nur wurde das ganze ja in dem SPIEGEL-Artikel verboten, wodurch diese Meldung halt jetzt unrealistisch wurde.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Klar, dieses Mal handelt es sich in der Tat um einen Aprilscherz :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen