Autovermietung USA ohne Young Driver Surcharge???

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von PhillyFlieger, 10. Februar 2010.

  1. PhillyFlieger

    PhillyFlieger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit meiner Freundin einen Urlaub in den USA verbringen. Um vor Ort mobil zu sein würden wir gerne einen Mietwagen nehmen. Allerdings sind wir erst 23 bzw. 24 Jahre alt. Alle Vermietungen die ich bisher gefunden habe vermieten entweder erst gar nicht an Fahrer unter 25 Jahren oder verlangen einen young driver surcharge i.H.v. mind. $25 am Tag. Kennt jemand eine Autovermietung in den USA die auf solche Gebühren verzichtet?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Vergleich die Preise aber vorher noch mit usa-reisen.de oder fti.de. Dort gibts das U25 Paket teilweise günstiger. Bei usa-reisen kann ich dir als wagen kategorie den equinox empfehlen. Der ist Grundsätzlich NIE verfügbar (Bei >5 Buchungen nie einer da gewesen) und dann kannste dir nen Midsize-SUV aus der Choiceline aussuchen.
     
  4. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    vor Ort "junge Fahrer" buchen ist nur zum Tagesaufpreis möglich - exorbitant.

    Bucht man von hier Alamo (egal ob aus dem Katalog oder bei nem Broker), sind die Wochenpreise für "unter 25" wirklich nur mit einem moderaten Aufpreis.
    Zudem sind bessere Versicherungen dabei - also für Urlauber auf jeden Fall von Vorteil.

    Wendy
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Problem gibts nur dann, wenn wirklich mal ein Equinox verfügbar sen sollte - denn der dürfte einigen Berichten auf usa-reise.de ziemlich klein sein.
     
  6. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was soll daran das Problem sein ? Fuer die angegebenen 2 Erw, 1 Kind und Gepaeck reicht er ja wohl aus. Weiss ja nicht was du in deinem Mietwagen anstellen moechtest aber ausreichend Platz fuer normalen Gebrauch bietet er in jedem Fall !
     

Diese Seite empfehlen