Autovermietung

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von master-s, 4. Juli 2010.

  1. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi,

    brauche Anfang Januar 2011 einen Mietwagen für die Strecke Sydney - Brisbane für ca. 14 Tage. Ich habe die LH KK gold und bin daher zwingend nicht auf Vollkasko etc. angewiesen. Wer hat einen guten Tipp?

    Danke und Gruß
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenn Du in Australien unterwegs bist, solltest Du eh mal auf die website von Virgin blue gehen. Neben billigen Flügen haben die dort bisweile gute Hotel- und Mietwagenangebote. Ich habe bei meinem letzten Trip ganz normal über Avis HP gebucht, das war am günstigsten. Ansonsten empfehle ich frühzeitiges buchen, habe schon mal erlebt, dass in Sydney die Mietwagen knapp waren.
     
  3. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  4. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    PS Ich würde rechtzeitig buchen, da Down Under dann Sommerferien sind und alle auf der Piste sind.
     
  5. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Das stimmt fuer Inbound-Tarife etc. Da jedoch in den Sommerferien bei den grossen internationalen Vermietern (z.B. Hertz, Avis) "Saure-Gurken-Zeit" ist dank ausbleibendem Firmenkundengeschaeft kann man dort trotzdem ein gutes Schnaeppchen machen. Dann aber eher kurzfristig bzw. als walk-up, je nach Flottenverfuegbarkeit halt.

    Ansonsten mein Tipp: http://www.billiger-mietwagen.de
     
  6. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Super, danke für eure Tipps :p
     

Diese Seite empfehlen