Award Flug verlängern

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kalttaucher, 5. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also wenn es wirklich so kommt, dass ich nun mit einem Award, sprich 120.000 Meilen in C schön nach Kolumbien, Peru oder Ecuador durchchecken kann, dann lasse ich jetzt hier auch mal die Champagnerkorken knallen!! :D

    Der Wellensittich
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    awardkombi aus star alliance partner und partnerairline

    hi,
    wir sind im januar 2007 folgendes routing mit verschiedenen airlines in C geflogen:
    DUS-ZRH mit LH
    ZRH-BKK mit TG
    BKK-MAD mit TG
    MAD-DUS mit EUROWINGS 4431a)EW
    eurowings gehört auch nicht zur star alliance ,war aber buchbar!

    mfg

    rainer1
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: awardkombi aus star alliance partner und partnerairline

    Willkommen im Forum, rainer1!

    Eurowings gehört zu den voll-integrierten Star-Alliance-Partnern, da sie zu LH-Regional gehören:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=492093

    Von daher war dein Award auch vor der jetzigen Liberalisierung möglich..


    Der Wellensittich
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    vielen dank wellensittich für den netten willkommesgruss !
    der umstand mit LH regional gesellschaften und deren allianzzugehörigkeit war mir nicht bekannt. danke für die aufklärung , man lernt eben nie aus.
    mfg

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen