AWARD mit Stopp

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 10. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es war eine Antwort auf diesen Beitrag:
    Ein FlySmart ist noch niedriger zu bekommen.

    :idea:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Forderung von AntonBauer:

    Wenn der dreschen jedes Mal einen Heiermann ins Schweinderl kriegt, wenn auf die Suchfunktion verwiesen wird, will ich, AntonBauer, ab sofort einen Heiermann ins Schweinderl, wenn jemand postet: "Lies doch mal die Informationen auf http://www.miles-and-more.de :evil: "
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist in diesem Thread - außer von Dir - doch nicht einmal geschrieben worden? :shock:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich wollt's schreiben, hab's mir aber verkniffen, und wollte mich selbst deswegen per Münzeinwurf belohnen. :mrgreen:

    Außerdem hätte es jemand verdient, dass ich's schreib'. :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann mir eine/r sagen, warum bei einer Testbuchung dieses LS-Routings (sehr kurzfristig wg. FlySmart) nur die Bezahlung der Zuschläge angeboten wird?

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß diese auch (wenn man möchte) mit 10,000 Meilen abgegolten werden könnten.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ist gar nicht so schwammig formuliert:

    Dieses Angebot gilt für Inlands- und grenzüberschreitende Prämienflüge in Europa, die von Lufthansa oder einem der Miles & More Airline Partner durchgeführt werden.*

    Danach müsste es gehen aber vielleicht ist gemeint grenzüberschreitende Prämienflüge in Europa ex D?

    Schon mal andere Flughäfen probiert?
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein ist Quatsch...andere Flughäfen funktionieren...keine Ahnung :?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es sieht tatsächlich danach aus:
    VIE-ATH-ZRH
    HAM-ATH-TXL
    Danke für diesen Hinweis. Ich probiere noch einmal andere Routings aus. :D
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    D.h., ich kann auf dem Weg in die USA (C-Award) keinen Stopover in London einlegen, auf dem Rückflug dann allerdings schon? :?:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nö. Wenn du in Europa abfliegst, kriegst du nie und nimmer einen Stopp in Europa hin. Egal, ob du einen inner- oder außereuropäischen Award buchst. Egal, ob Hin- oder Rückflug. Punkt.

    (Was möglich ist, sind Transfers, d.h. "Stopps" unter 24h; aber halt keine echten Stopps.)

    Kurz: Mach den London-Urlaub separat. Oder nimm London als Endpunkt des Awards und flieg per bmi-One-Way-Award oder so zurück.
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke. Wäre ggf. auch eine Option.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    45,000 Meilen in Business Class ist der "normale" Award. Plus Zuschläge.
    Die Meilen-Option (pauschal 10,000 Meilen statt Kerosin usw.) nur ab Deutschland.
    In Economy wären's immer noch 28,000 Meilen plus der Zuschläge (bzw. 10,000 Meilen).
    FlySmart in Economy kostet 15,000 plus Zuschläge (cash oder mit 10,000 Pauschalmeilen).

    Aber wer ex-DE (auch als Umsteiger) in manche französische Städte (NCE) fliegen möchte,
    kann dies nun mit dem "Eco-Meilenschnäppchen" auch für 10,000 + 10,000 Meilen machen.
    Das ist als Umsteiger relativ häufig preiswerter als ein normales Kaufticket in Economy. :D
     

Diese Seite empfehlen