Awardbuchung gestrichen wegen Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 1. Februar 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Besser Du antwortest nicht, aber ich will Dich trotzdem aufklären:
    Es gab hier mal mit diesem Usernamen jemanden, der nur in der Mehrzahl gesprochen hat und auch immer in C nach Asien gebucht hat. Dabei gabs für ihn und seine thailändische Schönheit nach freundlichen Telefonaten zu einer Geheimnr. von LH hinterher immer friendy Upgrades in die F. Der User hat genauso genervt wie Du, nur hatte er eine unbedeutende Anzahl von Posts mehr in der Zählung.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn Du mit dieser Geschwindigkeit weiter machst, kannst Du bald nur noch Selbstgespräche führen! :lol:
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So knapp 50.000! :lol:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das hatten wir ja schonmal. :lol:
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich denke mir das auch so, jedoch meinte LH am Telefon sie hätten ausreichend früh darauf hingewiesen das der Flug ausfällt und die andere Maschine voll ist.
    Auf den Einwand die Hotels, das Auto usw. ist alles bezahlt man könne einen Gast nicht so hängen lassen wurde ein kostenloser Storno angeboten.
    Ich werde mal ein wenig in der EU-VO blättern - danke für den Hinweis !
     

Diese Seite empfehlen