BA Hotline in TXL gesucht. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Hassi, 30. Dezember 2010.

  1. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi,

    fliege am 31. von TXL nach LHR um 07:05. Nun wollte ich in Tegel beim BA Schalter anrufen wie die Lage sein wird wegen Enteisen usw.
    Die können doch bestimmt besser Auskunft geben als die globale BA Hotline, oder? Leider habe ich keine Telefonnummer auf der Seite
    vom Flughafen Tegel gefunden. Vielleicht suche ich einfach falsch? Kann jemand helfen?

    Prognostiziert sind -6 °C und leichter Schneefall. Könnte das schon Sorgen machen? Bin kein Vielflieger und deswegen etwas nervös.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Danke danke,

    den ersten Link kannte ich noch nicht.

    Die Tele-nummer ist doch die globale von BA Germany. Was mache ich denn eigentlich wenn nach 18 Uhr das Chaos
    ausbricht??? Von Mo - Fr ist die Hotline doch nur von 9 bis 18 Uhr besetzt.

    Danke für die schnelle Hilfe
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder ruf doch (etwas preiswerter) BA in Bremen an (Festnetz): 0421 - 557.54.17 :idea:
    Letztlich kannst Du sowieso nichts gegen's Wetter machen - also nur die Ruhe. 8)
     
  5. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    So, bin ohne Probleme mit der BA nach Miami gekommen. Von Tegel sind wir 15 Minuten verspätet abgeflogen und in Heathrow 10 Minuten vorher angekommen. Zum anderen Gate mit allen Kontrollen waren wir in 45 Minuten durch. Hätte ich gewusst das man so viel Zeit beim Flug wieder rausholen kann, hätte ich mit vorher schon nicht so einen Kopf machen brauchen.

    Danke an Alle die sich Zeit für diesen Thread genommen haben.

    Haben dann eine Stunde gebraucht um durch die Kontrollen in Miami zu kommen (oder etwas weniger) und haben dann noch eine gute Stunde am Alamo Schalter warten müssen.

    Waren dann 10 vor 18 Uhr nach Miami Zeit dann im Hotel on Ocean Drive und konnten uns auf die New Year Party vorbereiten. Dann um 1 Uhr waren wir auch durch mit der Welt. Um 4 Uhr waren wir in Berlin aufgestanden. 27 Studen waren mir dann auch genug.

    Gruß und Danke an Alle die sich Zeit genommen haben für diesen Thread
     

Diese Seite empfehlen