Bald keine Garderoben mehr an Bord ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michiffb, 4. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest


    Doch. Ganau darum geht es dem "menschenfreund" und Anti-Kommunisten christianUA!

    Ein C Produkt kann sich auf Langstrecke absetzen und nicht auf einem 40 - 60 Minuten Flug!

    Da der Preisunterschied zwischen einem full flex Y und einem C Ticket gerade mal 50 Euro ausmacht, bekommst Du eben nur 50 Euro Mehrwert! Zeitschrift, Snack, besseren Sekt, doppelte Meilen, garantiert freier Nebensitz und schnelleres Aussteigen. Dazu noch die von Dir erwähnten Vorzüge, die Statuskunden auch ohne C bekommen (Lounge, Freigepäckmenge, C - Check In). Was erwartest Du denn für 50 Euro?!
    Da könnte sich eher noch ein Y Pax in den teuren Buchungsklasse (Y, B) aufregen. Der Preisunterschied zu einem Ticket in E ist hier wesentlich größer und der Serviceunterschied gleich NULL! Schon mal daran gedacht?! :roll:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Die Jackenaufhängfächer werden zugunsten von Gurkenwasserstauboxen ausgebaut.

    Naja...
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Voellig richtig :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach Kroko. 90% Deiner Beiträge sind ja witzig. Aber das war ein Griff ins Klo! :roll:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe ich doch schon selbst gemerkt und durch "naja" relativiert.

    Wollte Euch das trotzdem nicht vorenthalten. Man kann ja alles mögliche reininterpretieren "auf dem Weg zur Gurkenairline zu werden" oder so...
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist natuerlich voelliger Unsinn. Anrechte auf einen bestimmten Service hast Du keinen, sofern es Dir nicht ausdruecklich zugesagt wird. Erwartungen magst Du haben, aber keine Anrechte. Die Airline macht Dir ein Angebot und Du nimmst es entwerder an oder laesst es (und buchst eine andere Airline). Das nennt man Marktwirtschaft. Und wenn die Airline meint so mehr Geld zu machen (auch wenn sie Dich vielleicht als Kunden verlieren), dann ist das dir richtige Entscheidung.
    S
     
  7. flightgirl

    flightgirl Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich wette 1000, 00 Euro dagegen! ;-)
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Da wäre ich vorsichtig.
    Wenn du einen vernünftigen Status hast, kannst du denen alles in die Hand drücken, selbst wenn sie es dann auch irgendwo oben ablegen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oben kann aber gerne mal kein vernünftiger Platz mehr sein wie schon zur Genüge erläutert, im Zweifelsfall bekommst du es wieder und wirst auf den freien Mittelsitz hingewiesen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LX hat einiges nicht. kein seatblocking, usw.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    somit hier schon einmal kein Unterschied zur lh.
     
  12. flightgirl

    flightgirl Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @ Bali 08: Achso, ja genau, der allgemeine Flugbegleiter sieht natürlich schon beim Reinkommen den Passagieren an, welchen Status sie haben, um in Zukunft ( wenn die Garderobe weg ist) alles stehen und liegen zu lassen und denen mit "vernünftigen " Status die Jacken zu verstauen.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Deshalb haben ja einige "besonders clevere" Vielflieger den Anhänger zum Status sogar an ihrer Aktentasche, damit es hier ja keine "Missverständnisse" zur Wichtigkeit des Passagiers geben kann. :mrgreen:
     
  14. flightgirl

    flightgirl Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Naja, auch die Crews wissen mittlerweile, dass man diese Tags auch bei Ebay erwerben kann. Ich versuche mir grad vorzustellen, was mit " vernünftigen" Status gemeint war? Alle, ab SEN aufwärts? Aha, dann versuche ich mir grad vorzustellen,wie der allgemeine Flugbegleiter nach dem Boarden gleichzeitig von allen 1-2 HONS und 5 SENS, die da so durchschnittlich inerdeutsch in der Busi sitzen die Jacken verstaut.....womöglich noch gleichzeitig Zeitschriften verteilt und überzähliges Gepäck auslädt, und zwischendurch die Jacken schön in die überquillenden Bins stopft. Sehr geil, ich denke, wenn die 8 Arme hätten, würden die im Hansatheater arbeiten, die bezahlen besser!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist mal "Wortmalerei". 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    keine garderoben! furchbar! ich schneide mir gleich die pulsadern auf!
     
  17. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Nicht doch weist du was dies für eine Sauerei ergibt.
     

Diese Seite empfehlen