Baobab in JNB

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dam, 20. November 2008.

  1. dam

    dam Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi, ok, ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden, habe auch schon Herrn Google gefragt, aber auch nix gefunden.
    Frage: Ich LH-FTL fliege LH-eco FRA-JNB-FRA . Gibt es eine Lounge im Abflugbereich, zu der ich offiziell Zugang habe. Also ohne lächeln und höflich fragen, einfach "legalen" Zugang.
    Komme ich da mit meinem LH-ECO Ticket und meiner FTL Karte rein?

    Danke!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0

    Naheliegenderweise mal die LH fragen ist wohl nicht eingefallen?

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

    LH sagt: nein.
     
  3. dam

    dam Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry, da hab' ich wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen, Nächstes mal fange ich bei der LH Website an!
    Danke
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Übrigens, willkommen im VFF.
     

Diese Seite empfehlen