Benötige dringend sagenhafte 350 meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von dyna, 20. Januar 2016.

  1. dyna

    dyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Klingt bescheuert ist aber wirklich so: Mir fehlen noch ca. 350 für meine gewünschten Prämienflüge. Im Februar gibts wieder welche von der KK, aber ich würde gerne asap buchen. Daher meine Frage: Wo kann man die paar Meilen schnell und unkompliziert bekommen?

    Ich habe noch kein payback Konto (falls da was möglich ist). Alternativ könnte ich zB bei Zalando was für 70€ bestellen (was ich tatsächlich brauche natürlich), aber wie lange dauert hier die Gutschrift? Oder gibts andere Shops die sofort die Meilen gutschreiben?

    Vielen Dank für euer Feedback schonmal!
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Payback ist das Mittel der Wahl in dem Fall, Umwandlung wird sofort gutgeschrieben.
    Jedenfalls war das bisher so. Möglich ab 200 Punkten.

    https://www.payback.de/pb/milesandmore/id/45080/

    Sollte übrigens auch von anderen Paybackkonten als dem eigenen möglich sein (falls nicht genug Punkte vorhanden) - habe ich gehört allerdings noch nie probiert.
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    4 x Holidaycheck Hotelbewertung mit Nutzerkonto a 100 Meilen, Gutschrift max. 3 Wochen. Zalando dauert, aus einer Bestellung von vor 2 Wochen sind aktuell noch keine Meilen gutgeschrieben.
     
  4. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Payback Punkte sind meistens binnen 48 Stunden auf deinem Konto. Mit Coupons und einen ordentlichen Einkauf bei real lassen sich auch recht einfach 350 Punkte/ meilen generieren.
    Auch Holiday Check hotel Bewertungen sind häufig recht schnell auf dem miles ans more Konto. Aber wie a346 richtig schreibt kann es bis zu 3 Wochen dauern. Je nachdem wie schnell sie deine Bewertung veröffentlichen. Meist sind die Meilen aber sehr schnell da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    A346 gefällt das.
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Würde auch zu HC raten. Hab meine Meilen zuletzt immer innerhalb von einer Woche erhalten. Alles andere (PB-Punkte kann man meist erst nach Ende des Rückgaberechts transferieren) dauert mMn deutlich länger.
     
    A346 gefällt das.
  6. dyna

    dyna Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Die 4 HC Bewertungen habe ich ich sogar gestern schon rausgehauen. Ich denke, dann werde ich mich halt einfach gedulden müssen. :(
     
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Na, dann drücken wir mal die Daumen, oft geht es schneller bei HC.
     
  8. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Kiste Schampus und ne Pulle Schnaps im Heinemann bestellen.
     
  9. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Mit Heinemann Home Delivery sind die Meilen evtl. ein paar Tage schneller auf dem Konto (Heinemann ist nicht der schnellste in der Lieferung), man hat aber auch 350€ in die Hand genommen und HC kostet nix.
     

Diese Seite empfehlen