BEST of PAUSCHAL

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    auf Wunsch und Anregung von Jojojojoemail hier ein neuer Thread, der sich unter Umständen ebenfalls zu einem "Renner" entwickeln könnte:

    Die besten Schnäppchen auf dem Pauschalreise-Sektor.

    Seid so lieb und postet Eure Infos mit kurzen Angaben zur Reise mit direktem Link zum Anbieter, damit's jeder schnell und unkompliziert nachgucken und ggf. buchen kann.

    Viel Spaß bei den Super-Angeboten inkl. Hotel.
    (gleich der erste Tip ist klasse - Ihr werdet schon sehen).
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Map
    du hast das ja jetzt doch im PREMIUM Bereich gepostet - ich dachte das soll für ALLE zugänglich sein?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ??? Wir sind hier bei "TOP DEALS" ??? Was hat das mit dem Premium Bereich zu tuen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gut, es ist in der Vielflieger-Lounge, wo man nur Einsicht hat, wenn man sich als User angemeldet hat, was ich aber nicht so schlecht finde.

    Sonst könnte jeder einfach googeln und dann direkten Zugriff auf die heissesten Specials haben, ohne sich auch nur angemeldet zu haben.

    Top Deals generell oder auch More Miles, also die "spannenden" Bereiche, sind halt nur gegen Anmeldung einsehbar, das attrahiert mehr neue User und lässt das Forum wachsen..

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist hier für alle zugänglich.

    Nur der "Premium"-Bereich ist auch wirklich ein "Premium"-Bereich, zu dem nur "eingeladene Premium"-Mitglieder Zugang haben.

    Dieser "obere Bereich" ist für alle user zugänglich, die sich (nach Anmeldung) eingeloggt haben; auch wenn sie noch niemals einen einzigen Beitrag gepostet haben. Aber eben nicht zugänglich für pure Mitleser, die nicht einmal die bloße Anmeldung für nötig erachteten.
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Stimmt, sorry,
    hab das was verwechselt.
    Ist okay wenn das hier steht und man sich halt erst registrieren muss.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist eben der Punkt.

    Verständlicherweise will man erreichen, dass sich Interessierte -wenn sie von den Top Offers hier profitieren wollen- zumindest mal als User anmelden und einloggen. Hintergrund ist natürlich, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass ein neuer User, der erst einmal die Anmeldeprozedur erfolgreich abgeschlossen hat, dann hier auch mitpostet, und das Forum so weiter wachsen kann.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  9. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Zitat aus einer Holidaycheckbewertung zu dem o.a. Hotel:
    Klingt einladend :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welches "o.a. Hotel" hast Du denn bitteschön abgefragt?
    Wäre schön, wenn Du dies etwas präzisieren könntest. :D
     
  11. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das einzige was bis jetzt genannt wurde, das grand paradise (ex Turkman Beach ex Megaron)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo wurde es denn genannt? Ich sehe es nicht. Bin ich blind? :shock:
     
  13. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich meinte:
    Wo hast Du diesen Hotel-Namen hier in diesem Thread gefunden?
     
  15. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Hotel, auf das hier im Rahmen des Pauschalreise-Schnäppchens hingewiesen wurde, war ja nun eindeutig nicht das von Dir jetzt (per übrigens nicht gewünschtem vollständigen HC-Zitat) so gescholtene "Grand Paradise (früher: "Turkman Beach" oder "Megaron"). Ganz abgesehen davon, daß es auch genau gegenteilige "Bewertungen" dort gibt. Ich kenne das Hotel nicht - und es interessiert mich auch nur marginal, was eine "Waltraut" oder wer-auch-immer einmal darüber geschrieben hat.

    Aber Du kannst doch nicht eine schlechte Bewertung irgendeines Hotels dafür benutzen, den Pauschal-Schnäppchen-Tip eines anderen Users als "schlecht" hinzustellen. So war das gemeint mit meinen Nachfragen - und ich weiß überhaupt nicht, warum Du jetzt mir dafür "böse" bist, daß Du etwas gemacht hast, was so (für meine Begriffe) völlig unzulässig ist.
     
  17. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    1. Das Zitat ist nur ein Auszug und
    2. Das Hotel ist 100% das gleiche, schau Dir mal die Bilder an sowie
    3. "böse" bin ich Dir nicht
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, tentacle,
    das verwechselst Du (immer noch).

    Das Schnäppchen, das von Jojojojoemail gepostet worden war, betraf das (längst nicht mehr buchbare) Angebot mit "14 Tagen incl. Flug, Transfer, Hotel und Frühstück für sage und schreibe lediglich 120€ Endpreis".

    Es betraf definitiv nicht das Hotel "Grand Paradise" (welches Hotel es bei seinem "Best of Pauschal"-Deal war, weiß ich auch nicht mehr) - das ist inzwischen aber auch völlig egal, meine ich. Möglicherweise ist dieses eigentliche Hotel bei dem Preis für 14 Tage (!!!) inkl. Flug usw. sogar noch viel viel schlechter. Aber darum geht's ja gar nicht.

    Das, was Du aus dem (längst nicht mehr aktuellen) Link herausgesucht hast, ist tatsächlich das bei Holiday Check (von einer gewissen "Waltraut" im Oktober letzten Jahres?) "verrissene" andere Hotel namens "Grand Paradise". Allerdings kostet es jetzt (wenn Du bitte einmal draufklickst) ab Leipzig 118 Euro und umfaßt "All-inklusive" - aber eben nur 1 (in Worten: eine einzige) Nacht, nicht 14.

    Man sollte - nur das war mein Begehr - nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen (bzw. in unserem Beispiel das gepostete 14-Tage-Schnäppchen mit dem jetzt angezeigten "Grand Paradise"-Pauschalangebot für 1 Nacht) - und vor allem nicht, wenn das eine doch schon gar nicht mehr buchbar ist. Wenn es überhaupt Sinn macht, in diesem Thread irgendwelche Hotels zu "verreißen", dann doch nur sehr zeitnah (also vor dem Abflugtermin, wenn das "Angebot" noch buchbar ist).

    Ich hoffe, daß ich Dir meinen Standpunkt jetzt habe klarmachen können.
    Das wäre jedenfalls sehr schön. 8)
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    DAS VON MIR GEPOSTETE HOTELANGEBOT betraf das
    Hotel Blackeye
    zu dem es kein Foto gabe - und das es auch gerade noch immer auf dem Link zu sehen gibt.
    Das Hotel Paradise - ist mir neu und erscheint jetzt plötzlich ab 118€ auf dem Link noch vor dem Hotel Blackeye.

    Im übrigen stimme ich Map zu
    man kann natürlich von einem Posting nicht unbedingt auf die Qualtität eines Hotels schliessen -ist ja nur ein Anhaltspunkt -
    und es war ja auch gar nicht das von mir vorgeschlagene Pauschalangebot.

    TROTZDEM BLEIBE ICH DABEI, dass es im Prinzip superbillig ist für 120€ zwei Wochen iclv. Cirrus Air Flug und Frühstück zu verreisen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay - ich kenne ja beide Hotels nicht selbst.
    Das "Blackeye" war ja zunächst sogar für zwei Wochen inkl. Flug und Frühstück (120 Euro) zu buchen; jetzt ist es nur noch eine Woche und das Paradise, das mit 118 Euro noch darüber angezeigt wird, bietet nur eine Nacht (aber mit HP).

    Was lehrt uns das? Diese direkten Links sind eine "sehr verderbliche Ware".
    Was ja auch durchaus Sinn macht. Solche Schnäppchen werden ja sehr schnell gebucht.

    Besser als ein "Platz im Schlafsaal" wird so ein Hotel noch immer sein -
    deshalb finde ich es klasse, wenn hier weiter gepostet würde, wenn's was gibt.
    Völlig unabhängig davon, ob man solche Angebote annimmt oder nicht. 8)
     

Diese Seite empfehlen