BEST of PAUSCHAL

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Mai 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    FÜR UNSERE SÜDAMERIKAFANS

    Von wegen "südamerika teurer geworden" (siehe extra threat)

    Nächste Wochen kann man
    für ab 570€ 5 Tage incl. Flug und Vollpension im 4*LTI Hotel sowie
    für ab 582€ 1 Woche incl. Flug und Vollpension
    nach Venezuela, Isla Margarita
    und kann dabei noch nebenbei mit der Condor LH Meilen sammeln.

    siehe Link:
    http://pauschal.lastminute.com/suchen.a ... s=34#Liste
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Jojojojoemail,

    kannst Du noch einmal versuchen, vor Deinen Link dieses hier

    KLICK

    hinter Deinen Link (wieder einfach kopieren und hinten einfügen).
    Dann müßte es eigentlich klappen und schöner aussehen als die drei Zeilen...

    Wir schaffen das! :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: FÜR UNSERE SÜDAMERIKAFANS

    Gut, ist ein sehr sehr guter Deal, keine Frage.

    Der Punkt ist halt, dass Condor eine Direktverbindung nach PMV unterhält, und da wird es dann generell billig. Man kann ja auch immer wieder bei LTUR Nur-Flüge dorthin für teilweise unter 200€ bekommen, dann sind die 570€ sogar fast schon wieder teuer..

    Was Goldmember meinte, sind die Umsteigeverbindungen, also Destinationen in Südamerika, die ex-D nicht direkt angeboten werden..

    Der Wellensittich
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na ja,
    hab schon verstanden "Wellensittich";
    habs auch bemerkt, dass das halt eine Condor - direkt verbindung ist über Tobago.
    Trotzdem - für einen Kurztrip in die Sonne - und dann noch mit ALL INCLUSIVE - hab bei Expedia sogar schon für 528 € gefunden. Und dann würde man ja sogar noch 2000 Meilen über die Paybackseite dafür bekommen.
    Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

    Aber sonst hast du schon recht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    FLug nach PMV ist über Tobago oder an manchen Tagen auch über Grenada, aber stört nicht, da gleiche Flugnummer. Sind halt die berühmten "Dreiecksverbindungen" der Condor..

    Aber mein Punkt, den wir ja zur Zeit auch unter Avianca heiss diskutieren, ist folgender: gäbe es einen LH-Flug nach UIO, würde man gelegntlich dann auch Angebote für wenigstens 500-600€ dahin bekommen.

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's denn nicht irgendwelche Verbindungen von Porlamar zu sonstigen Zielen in Südamerika, die man unter Umständen preiswert dazukaufen kann?

    Wir haben Freunde, die manchmal ganz kurzfristig ihre Kumpel in Florida besuchen, wenn sie billige Tickets in die Dom. Rep. (z.B. mit Condor für weniger als 200 Euro R/T) bekommen. Mit den AA-Bombern geht's dann (vor Ort last-minute gekauft) für nicht mal 150 USD rüber nach Miami.

    Gibt's sowas nicht auch von der Isla Marg. 'rüber nach Südamerika? Oder von den anderen Karibik-Zielen, für die so billige Tickets angeboten werden?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also PMV ist bis auf ganz wenige Verbindungen nach Europa (wie eben mit DE nach FRA) nur ein regional operierender Flughafen..

    Du kommst dann erst mal nur nach CCS, das ist nicht teuer, also für 100€ return kann man sich das Anschlussticket ziehen. Aber dann muss man ja wieder weiter, und das kostet dann auch ganz nett. Also etwa CCS-BOG oder CCS-LIM, da sind dann auch schnell nochmal 300-400€ zusätzlich weg..

    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Das meinte ich.

    Ist zwar eine ganz schöne "Ochsentour", aber früher hätte ich das
    wahrscheinlich genau so gemacht. Für weniger als 200 Euro nach
    Porlamar (dort etwas ausspannen und ein Billig-Ticket nach Caracas
    für 100 kaufen). Ist doch auf jeden Fall billiger als jedes Eco-Ticket
    direkt nach CCS. Und die Anschlußflüge kommen ja so oder so noch
    obendrauf.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mich macht das ganz kirre, dieses "verzogene Layout" wegen der
    Endlos-Links oben. Da muß man immer so weit nach rechts rüber,
    um die Sätze lesen zu können. Wir müssen das dem Jojojojoemal
    echt mal irgendwie verklickern, wie er diese wenigen Zeichen vor
    und nach seinen Monster-Links einfügen kann.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut, man kann da sparen -hab im Februar ein OW-Ticket CCS-PMV mit Aeropostal (=beste Airline Venezuelas) für ca. 35€ gekauft- , aber wie du schon sagst, ist es halt etwas beschwerlicher.
    Und Condor-Eco ist halt nicht so toll, da ist LH schon um einiges erträglicher, darüber hinaus bekommst du bei LH rund 10.000 Meilen, bei DE nur 3.000.. man muss halt im Einzelfall schauen, worauf man Wert legt..

    Nur: wenn man halt supergünstig z.B. nach LIM will, hilft das auch nicht viel: 200€ Condor-Flug + ca. 100€ VH-Ticket, dann wenigstens 1 Übernachtung auf Margarita, ca. 100€ incl. Taxi, dann Weiterflug nach LIM für sagen wir 400€.. Am Ende kommt man auch wenigstens bei 800€ raus, hat aber zwei Reisetage und bin dann in der Nähe der AA- oder KL-Fares...


    Der Wellensittich
     
  12. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ASCHE AUF MEIN HAUPT:
    und Entschuldigung;
    dann bin also ich der Verursacher - wegen meinem LINK, hab mich auch schon geärgert, wieso ich jetzt immer noch nach rechts schieben muß um die Postings zu lesen.
    ALSO ICH WERDE MICH BEMÜHEN KEINE LANGEN LINKS MEHR ZU KOPIEREN und vor allem hoffe ich bald jemanden zu finden - der mir an meinem Computer das mal bildlich erklärt mit diesen eckigen Klammern.

    Zurück zum Wellensittich;
    stimmt - wenn man "nur" nach CCS will, dann dürfte sich das schon lohnen - so wie Map das schreibt.
    Aber bei Weiterflügen nach LIMA usw. wirds dann doch sehr teuer und da ist man glaub ich mit den derzeitigen Sommerspecials von Iberia sogar noch günstiger dran.

    Aber HIER sollten ja eigentlich NUR Pauschalangebote gepostet werden.
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    JoJo - Ich hab dir doch ne PN geschickt wie das geht mit den Links!
    Sind 1:1 die Instruktionen, die ich mal von map bekommen habe - und sie funktionieren auch :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt sind wir ja auch endlich wieder auf einer neuen Seite - dann wird wieder alles normal dargestellt. Und mit der "Kurzanleitung" ist es ja wirklich leicht, Links (auch auf Bilder u.a.) "schön" einzustellen:

    KLICK

    Und zwischen diese beiden Zeilen den Link ohne Leerzeichen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @ jojojojoemail: also die eckigen Klammern findest du auf der Tastatur dort, wo die 8 und die 9 ist, jeweils auf der gleichen Taste unten rechts.

    Um die Klammern zu schreiben, hälst du unten neben der Leertaste die Taste "Alt Gr" gedrückt und drückst im selben Moment auf die 8 für [ und auf die 9 für ]..

    Hilft das weiter?

    Der Wellensittich
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Cool, stimmt tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass da noch eckige klammern sind. werds jetzt doch mal im Selbstversuch probieren.
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    mal sehen ob das jetzt klappt - mein erster Versuch

    KLICK[/u]
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hat ja fast geklappt; diese zweiten eckigen Klammern mit dem url schein ich wohl nicht zu brauchen. oder?

    ABER ZUNÄCHST ZUM ANGEBOT:

    Für unter 200 Euro nach MEXICO hin und zurück. Und das wieder mit TUI.
    P.S. wollte aber in erster Linie ausprobieren ob ich das hinkriege. Sorry falls das Angebot NICHT so interessant ist.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das [/url] brauchst Du; sonst ist der Link nicht "geschlossen). Aber Du hast da noch ein [/u] hintendran; wieso? Das muß noch weg und dann ist alles wirklich okay. 8)

    KLICK

    Zum Angebot:
    Das ist nur der Flug, oder?
     
  20. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich hab nur das abgeschrieben, was du weiter oben gepostet hast und da stand dann nach dem KLICK nochmals[/url] und dann ist das so geworden.
    Aber ich denke das werde ich schon noch hingekommen - immerhin hast auch mit dem Schönheitsfehler geklappt.
    Hab aber festgestellt - dass doch auch noch andere User einfach einen Link "kopieren" und einfügen - nicht nur ich.

    Trotzdem Danke für den Crashkurs. Muss jetzt bloss noch raustüfteln wie man diese KLICK so schön blau und groß/ hinkriegt wie du das immer machst. Aber letztendlich ist das auch nicht ganz so wichtig.
    will hier nicht andere Leser langweilen mit meinen mangelnden Computerkenntnissen.
     

Diese Seite empfehlen