BEST of PAUSCHAL

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 31. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das ist leider das Problem bei diesen Programmiersprachen: wenn nur ein einziger Buchstabe oder auch nur der Backslash fehlt, klappt es nicht..

    Der Wellensittich
     
  2. Goldmember

    Goldmember Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Jojojojoemail schrieb:


    Von wegen "südamerika teurer geworden" (siehe extra threat)
    Nächste Wochen kann man
    für ab 570€ 5 Tage incl. Flug und Vollpension im 4*LTI Hotel sowie
    für ab 582€ 1 Woche incl. Flug und Vollpension
    nach Venezuela, Isla Margarita
    und kann dabei noch nebenbei mit der Condor LH Meilen sammeln.



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In meinem postig ging es nicht um Pauschalreisen sondern um Verwandtenbesuche in UIO und SCL. Abgesehen davon, dass es vom Erholungswert gesehen, wenig Sinn macht Fernreisen in 5 Tagen runterzureißen, dann fast einen Tag im Flieger sitzt. CO 2 neutral fliegen würde heißen, du fliegst 14 Tage in den Urlaub und lässt auch im Urlaub die Finger von Verbrenungsmotoren. Meilen sammeln um jeden Preis ? Meine Meinung dann sammel lieber Briefmarken !!! Oder erleichter dein Gewissen mit CO2-Zertifikaten. Amen.
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Womit wir bei der derzeit allgegenwärtigen KLIMADEBATTE wären.

    Ich persönlich hab jedoch nichts dagegen wenn jemand für 5 Tage nach Venezuela düst - sei es zum Relaxen (es soll ja Leute geben, die sich mit 4 Nächten am Strand, AI und Sonnenbad erholen können) oder sei es
    um vielleicht den 60. Geburtstag der Tante in Caracas zu feiern.

    Wenn wir ne Klimadebatte anfangen wollen - dann vielleicht in einem Extra Threat-

    Denn hier sollten ja nur HINWEISE für TOP DEALS von Pauschalreisen gedpostet werden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man muss einfach strikt trennen zwischen Linienflügen (Umsteigeverbindungen) nach Südamerika und eben Pauschalangeboten (Thema dieses Threads), bei denen mitunter Chartercarrier Destinationen nonstop bedienen und bei freien Kapazitäten deep discounts gewähren.

    Hier in diesem Thread freue ich mich jedenfalls auf weitere sehr attraktive Pauschal-Specials!

    Der Wellensittich
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Für Asien-Reisen kann ich folgenden Pauschal-Anbieter empfehlen:

    http://www.profil-reisen.com/

    Die haben eine perfekte Organisation, der Chef (Herr Neumann) ist regelmäßig in den angebotenen Hotels vor Ort und preislich konnte ich im Pauschalsektor noch nie ein besseres Angebot finden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, soo wahnsinnig gut sind die Angebote dort aber auch nicht !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist kein Angebot, das ist *Werbung*
     
  8. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ cj

    Sorry, ich wollte wirklich keine Werbung machen, aber die Rubrik heißt ja "best of pauschal" und mit diesem Veranstalter hatte ich eben bis jetzt die besten Erfahrungen im Pauschalsektor was Preis-Leistung angeht.

    Es gibt in diesem Forum doch viele Seiten wo Hotels oder Reiseveranstalter empfohlen oder beurteilt werden - Meinungsaustausch ist doch auch mit der Sinn dieses Forum`s, oder ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ALso ich bin grundsätzlich zunächst für jeden Tip und jeden Link dankbar!
    Ob es dann wirklich was taugt und für einen selbst Vorteile bringt, kann man dann ja selbst recherchieren...

    Und selbst wenn jemand "Verbrauchertips" für irgendetwas gibt, muss ja nicht per se schlecht sein...

    Der Wellensittich
     
  10. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    habe jetzt auf expedia.de lastminute.com und opodo nach attraktiven pauschalreisen für den buchungszeitraum 2.8. - 19.8. (~2 wochen aufenthalt) in latam, karibik und thailand (incl phi phi island, koh samui, phuket) geschaut und nichts wirklich tolles gefunden ;(

    wollte diesmal auch unter 1000 euro bleiben, das schränkt natürlich ein!!

    findet ihr was besseres in diesen regionen zu dieser zeit?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, in diesem Zeitfenster haben halt fast alle deutschen Bundesländer Sommerferien, da dürfte es mit Kracherangeboten wirklich eng werden...

    Der Wellensittich
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    um Gute Angebote zu bekommen ist es noch zu früh.

    Und für Normalbuchungen zu spät.

    Ich würde warten kannst ja auch mal hier schauen.

    Start
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    danke euch beiden!

    werde mich weiter umschauen und zur not halt erst richtig spät buchen... mal schauen was bei raus kommt :D
     

Diese Seite empfehlen