Best Preis ? Burj Al Arab

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Kalttaucher, 28. Juni 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Möchte 1 Nacht und zwar vom 5.8.2007 - 6.8.2007 ins Burj Al Arab.

    Dubai.

    Am Termin gibt es keine Alternative.

    2 Erwachsene 1 Kind ( 10).

    Billigstes Zimmer :lol:

    Bester Preis bis jetzt gefunden 604,71 € + 20 % Steuer

    Möglich das da jemand noch was besseres weiss ,bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe alles durchgespielt, selbst die deutschen Reisevarnstalter (TUI,Meiers...) sind teurer! Habe auch nichts unter 600€ (netto) gefunden. Sorry :cry:

    Meiers war mit 828€ (brutto) am günstigsten.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke euch für die Hilfe werde mit dem buchen noch bis morgen Abend warten falls noch was kommt.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hi kalti [​IMG]


    kann man Dich von Deinem Vorhaben auch abbringen und für den Preis 3 Tage in einem richtigen Hotel unterbringen lassen?

    Oder, wenn Du schon in dieser Ecke nächtigen möchtest, gib die halbe Summe vis á vis im Jumeirah Beach Hotel aus und überlaß die übrigen 300 € Deiner Frau zum shoppen.

    Burj al Arab ist insuffizienter Nepp.


    Gruß carlo
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Carlo ich schäme mich ja auch aber was sein muss muss sein.

    Habe lange mit mir vor allem nach dem letzten Besuch gekämpft aber wenn man was im Kopf hat muss man es tun.

    Ich bin aber ganz deiner meinung.

    Werde mir mein Bier mitnehmen und ein paar lecker Hamburger ,mich vor die Fenster setzen und rausschauen und dann mit meinem Sohn eine runde Indoor Soccer spielen. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Träume/Wünsche soll man leben!!! Kann Kalttaucher echt verstehen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, voll und ganz!

    Es gibt Dinge im Leben, die zwar nicht unbedingt ökonomisch effizient sind, die einem aber trotzdem viel bedeuten oder Symbolcharakter haben, und dann gibt es dazu subjektiv gesehen einfach keine Alternative..


    Ich hätte höchstens geschaut, ob ich nicht ein Package finde (etwa 6 Tage Dubai), bei dem 1 Nacht Burj El Arab inkludiert ist, manchmal wird das dann sehr billig "rausgehauen", da die Auslastung des Hotels wohl immer noch zu wünschen übrig lässt..

    Hab solche Packages schon des öfteren bei sonnenklar-TV gesehen, weiss nur nicht, ob es da aktuelle Angebote gibt...

    Der Wellensittich
     
  11. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Kalti,

    Du mußt Dich für gar nichts entschuldigen...eher ich für meinen Einwand. [​IMG]
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn es nur eine Nacht ist, würde ich ein bischen mehr ausgeben und eine Panorama Suite nehmen. War auch bislang einmal dort ( Panorama für 1 Nacht ) und habe mir die "Standard"-Suiten zeigen lassen.

    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn man schon so verrückt ist das Geld auszugeben, dann auch richtig!

    Kleinen Tip: Solltest du am Abend nach dem Check Out zurückfliegen, lass dir für den Nachmittag im Spa einen Schrank geben und vergnüg dich am Pool oder sonstwo im Hotel. Aber nur für eine Nacht, und am nächsten Vormittag schon wieder verschwinden ist irgendwo das Geld nicht wert.

    Viel Spaß mit den vergoldeten Aschenbechern an der wichtigsten Stelle

    Viel Spaß mit den vergoldeten Aschenbechern an der wichtigsten Stelle
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Mennix,

    das ist ein sehr schönes Bild, aber der Admin. hatte schon vor einiger Zeit im "Ankündigungs"-Bereich darum gebeten, keine Bilder mehr direkt einzustellen, sondern (auch eigene Pics) nur zu verlinken. Wäre sehr nett, wenn Du das ebenfalls tun könntest - diese Bitte ist ja möglicherweise nur an Dir vorbeigegangen; also keine "Aufregung" notwendig. Einfach nur das Bild rausnehmen und klasse isses.

    Danke für Dein Verständnis. :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    gerne doch :p Hab ich wirklich nicht mehr drangedacht. Bin nur davon ausgegangen, dass es sich um Urheberrechtsfragen handelt, die hier ja nicht zum Tragen kommen.

    Ich fands trotzdem dekadent :roll:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das mit dem Panoramazimmer klingt logisch.

    Wenn schon den schon. :lol:
     

Diese Seite empfehlen