beste Airline in Economy?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 25. September 2009.

  1. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich bin schon einmal mit der SQ 777-300 geflogen. Leider, leider, leider war es nicht die erhoffte SQ 777-300ER, also bekam ich die alte Regionalvariante ab - aber für EUR 250,- London-Sydney-London will ich nicht meckern.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @tirreg. insgesamt genau 2,0 - aber wenn ein Elternteil aus einer anderen Stadt fliegt und sich die Familie vor Ort trifft, ändert das nichts an oben beschriebener Tatsache. Ich hätte übrigens kein Problem, einen Opel zu fahren, wohl aber, einen Bugatti zu fahren. Bei Dir mag das anders liegen.

    Viel Spass mit Deiner Beschränktheit.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so, habe den Flug überstanden. Die Eco bei SQ ist wirklich ziemlich beeindruckend. Entertainmentsystem habe ich dank guter Lektüre nicht benutzt, wohl aber die Kids, viel Auswahl plus Spiele, sehr gut. Essen ok und habe es sogar geschafft, etwa zwei Drittel der Flugzeit zu schlafen.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Eindeutig FR innerhalb Europas - moderne Flieger und kaum Verspätungen... 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Völlig richtig und auch absolut positiv - zur besten Airline gehört aber auch Service und Komfort.
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich war sehr begeistert von EK in der 777-300. Wenn ich Schulnoten vergebe:

    Platzangebot: 3 (ich bin 197 cm)
    IFE: 1
    Essen: 2
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich nehme mal in Y, right...???!!!
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Natürlich. Was erwartet Du unter der Überschrift "beste Airline in Economy"?
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yo, habe ich auch soeben bemerkt, da war es wohl schon ein wenig spät und die 4 Strawberry Margarita hat Wirkung gezeigt... :mrgreen:
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Sehr lecker :p :p :p
     
  11. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    In Europa für mich ganz klar OS (Do&Co) in USA B6, in Afrika SA, in Middle East EY oder QR, in Asien CX oder SQ, in Down Under NZ, in Südamerika LA

    Overall mag ich einfach OS sehr gerne (vor allem in der 772).

    Schlechteste ist aber einfacher MS, IB und US sind hier ganz weit vorne. Wobei die Flüge bei IB immer sehr lustig waren :)

    bye
    Flaw
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  13. Patrick747

    Patrick747 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    @OS - ps. Milkatender ist nicht von Do&Co :lol: (z.B. VIE-FCO-VIE 19.08,Y, 2,5h im Flugzeug wg. Unfall in FCO) inkl. furchtbarer Crew (unfreundlich/Arrogant, Reine Glücksache...) , CheckIN-Automaten in VIE Wahnsinn!.... dauert Ewigkeit, sehr unübersichtlich und jedes mal klappt es mit dem Pass nicht....

    finde Eco:
    - Europa - sehr gut war bisher KLMcityhopper
    - FlyNiki inkl. vom Serviceablauf (Getränkeausgabe inkl Kaffee/Tee beim Essen, meist 2x Getränke, Sandwich/Brot, bestellbares Menü sehr gut mit bevorzugten Getränkeservice, Zeitungen & Zeitschriften, 15 Minuten in VIE später abgehoben - sofort Getränke bekommen...) - einfach Welten zu OS-Eco....
     
  14. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Bei mir bis jetzt: Etihad.
    Hatte 4 Flüge je im A330. Super Entertainment, grösste LCD`s seiner Klasse, geniales Essen. Sitzabstand ok.
    Kleines Manko: Teilw. laute, arabische Großfamilien im Flieger.
     

Diese Seite empfehlen