beste Business class-Lounge Abu Dhabi ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DocHoliday, 25. Januar 2014.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo liebe Forumskollegen,

    fliege übernächste Woche mit Etihad in C über Abu Dhabi nach Colombo; Ankunft in AUH Terminal 3, Weiterflug ab Terminal 1.
    Welche Lounge würdet ihr empfehlen ???:?:

    beste Grüße
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In T1 ist der Raucherraum etwas klein, aber ansonsten sind die Lounges im großen und ganzen gleich.
    Kommt darauf an, ob du erst laufen und dann lounge möchtest, oder umgekehrt

    Wir bevorzugen es die Lounge in dem Terminal zu nutzen, wo wir auch abfliegen
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Darin, bereits wieder zu klein und ständig überfüllt zu sein, sind sie sich beide gleich. Da die Wege für so einen relativ kleinen Airport erstaunlich lang sind, schliesse ich mich "PinkPanda" an: möglichst nah am Weiterflug.
     
  4. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    danke euch :icon_e_smile:
     

Diese Seite empfehlen