Beste Sitzpläte für Langbeiner im Airbus 340/600

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Freunde,
    ist von euch schon jemand mit dem Airbus 340/600 über den großen Teich geflogen und kann mir die besten Sitzplätze / Notausgänge etc in der Economy Class nennen?
    :p
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    mit welcher airline,denn die bestuhlung ist auch innerhalb der airlines unterschiedlich ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich fliege mit IB 6825, ist da ein Sitzplatz für immerhin 11 Stunden besonders für meine langen Beine zu empfehlen??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Notausgang ist an den Plätzen Reihe 20 und 35.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    hi,
    die konfiguration von denen kenn ich leider nicht,denn mein gebiet ist asien,aber das kannst du doch evtl. über deren website erfahren wir die sitzkonfiguration ist und sollte die wie von thai oder china eastern sein weisst du es nun :
    bei thai sind die besten sitze in der f-class reihe 2 und bei china eastern ist das ebenfalls reihe 2 jeweils am fenster(sehr gute schlafbetten!)
    in der c-class ist es ganz kurios.bei thai gibt es keine reihen von 3 - 10,so sind es bei denen die reihen 11(alle sitze hier) oder aber die mittleren sitze von 12 - 16 (reihe 17 meiden!)
    bei china eastern geht die bestuhlung mit reihe 3 weiter,die du alle nehmen kannst und ab reihe 4-8 sind die mittleren sitze die besten(hier reihe 9 meiden!)
    viel spass!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo aviator,

    es ging nicht um asiatische Airlines wie China Eastern, sondern um Iberia.

    Den Sitzplan der Iberia erhält man auf der Homepage.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    hi,
    ich weiss dass es um ib ging,da ich aber nicht deren sitzkonfiguration kenne habe ich dir als beispiel die von mir bekannten airlines gegeben. bei lh hast du übrigens 4 verschiedene 340-600,da sind z.bsp. in der 2-klassen die besten sitze reihe 2-8 d oder g in der mitte.
    bei seatguru habe ich soeben nochmals nachgeschaut aber auch dort ist ib nicht aufgeführt.
    sorry
     
  8. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hi,
    ich empfehle mal einen Blick auf die Seite http://www.seatguru.com zu werfen. Dort sind die besten und schlechtesten Plätze nach Airline und Typ aufgeführt.
    Da kann man für die Reservierung sich hilfreiche Angaben holen. :)

    Knacki
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Respekt". :roll:

    Fast 4 Jahre alter Thread. :lol:
     
  11. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :roll:
    ist ja fast aktuell :p :p :lol: :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für Tröllchen schon.
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Immerhin gibt's IB jetzt beim Guru...
     

Diese Seite empfehlen