Besten Plätze

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Wong, 5. Februar 2010.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    ich wollte für folgende Flüge die besten Plätze wissen:

    Flug: OS 601 Airbus A319

    Flug: OS 602 Airbus A321

    Flug: OS 7202 Airbus A320-100/200

    bzw. Kann ich Online überhaupt Sitzplatz reservieren?

    Ich habe gestern Diese Flüge gebucht aber unter meinem Account auf der Seite steht noch nichts unter meine Buchungen.

    Aber wenn ich unter www.lufthansa.de mich einlogge sind diese Flüge aufgeführt aber dort kann ich die Sitzplätze nicht rerservieren.
    Da komtm immer eine Fehlermeldung

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Weiß den keiner?
     
  3. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    oder kann man die Sätze im Internet anschauen?
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja beides geht. Sitzplätze reservieren unter
    www.austrian.com
    -"Angebote, Etix & mehr"
    -"Umbuchen und Buchungen ansehen"

    code eingeben usw...wenn du aber eine superbillige buchungsklasse hast kann es sein dass sie dich keinen sitzplatz reservieren lassen...dann eben schnell sein beim online check in. genau 23 Stunden und 59 Minuten vor abflug
     

Diese Seite empfehlen