Bester Buchungszeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Benny1807, 24. August 2010.

  1. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Endlich gibt es eine Antwort auf die oft gestellte Frage :D

    Trotz vieler Online-Preisvergleiche bleibt Unsicherheit beim Buchen. Die Flugpreise ändern sich von Tag zu Tag. Wann soll ich zuschlagen? Nun veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin The Economic Journal eine Studie zweier Wissenschaftler, die die Lösung gefunden haben. Die magische Formel lautet: ?A = gUG + min(k - g, (1 - g)(1 - r)).

    http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise ... ormel.html


    :roll:
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wäre jetzt nur noch nett zu wissen was die einzellnen Variablen genau bedeuten um die Rechnung anzustellen, Schauen was da herauskommt?
     
  3. Busfahrer2011

    Busfahrer2011 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich schau lieber auf diversen Flugticket Vergleichsportalen, da gibt's ja mehr Alls genug mittlerweile.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...gab es hier schonmal --> klick und brachte mE kein Ergebnis, wie auch!? :shock:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen