Bestes Essen an Bord in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kalttaucher, 5. Oktober 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also das beste Essen war für mich bisher auf der Langstrecke EK und QR (sorry, schon wieder die Beiden ...), dicht gefolgt von SQ. KLM und Etihad waren auch nicht übel aber nicht top. Royal Brunei fand ich schlecht (sorry, aber so war es nunmal bei meinen beiden Erfahrungen ....), die Qulität von BWN nach FRA sehr schlecht und die Servicebereitschaft des Personals mangelhaft , außer dass der Kaffee auf meinem Hemd landete (und nicht deshalb, weil ich unverschämt gewesen wäre, sondern weil es ein Missgeschick war - ich bin nämlich an Bord immer ausgesprochen zuvorkommend, weil ich denke, so wie es in den Wald reinruft, so kommt es raus. ICH will ja etwas von den FBs .... ).
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also das beste Essen war für mich bisher auf der Langstrecke EK und QR (sorry, schon wieder die Beiden ...), dicht gefolgt von SQ. KLM und Etihad waren auch nicht übel aber nicht top. Royal Brunei fand ich schlecht (sorry, aber so war es nunmal bei meinen beiden Erfahrungen ....), die Qulität von BWN nach FRA sehr schlecht und die Servicebereitschaft des Personals mangelhaft , außer dass der Kaffee auf meinem Hemd landete (und nicht deshalb, weil ich unverschämt gewesen wäre, sondern weil es ein Missgeschick war - ich bin nämlich an Bord immer ausgesprochen zuvorkommend, weil ich denke, so wie es in den Wald reinruft, so kommt es raus. ICH will ja etwas von den FBs .... ).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Top für mich ganz klar:

    Emirates
    SAA
    Turkish

    Flop:

    BA (*würg*)
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ähm, Turkish Airlines :shock: :shock: ? Das fand ich nie soooo toll. Es sei denn, die haben echt aufgeholt. Da gab's teilweise nur nach Laune der Stewardess Suppe, und manchmal Speisekarte, manchmal nicht. Aber ich lasse mich da gerne belehren. 8)
    Ich erinnere mich noch an einen kurzen Flug, da gab's in C ein Hauptgericht im Aluschälchen, danach verschütteten Kaffee und noch nen trockenen Kuchen.
    Aber wie gesagt, wenn das jetzt besser ist... bin die letzten 2 Jahre nicht mehr mit TK geflogen
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
  6. Guest

    Guest Guest

    :D ich flieg turkish erst seit letztem jahr. dafür nun aber häufig.
    Also bisher konnte ich mich nie beklagen
     
  7. kurtguitar

    kurtguitar Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Top:
    OS :D
    EK :lol:

    Mittel:
    LH

    FLop:
    KL
     

Diese Seite empfehlen