Besucherterasse FRA

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne da eine ausgezeichnete Adresse, das Restaurant Käfer´s in FRA mit Blick aufs Vorfeld...
    Wer noch näher ran will kann ja eine Erlebnisfahrt machen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie sind da die Preise ??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Käfer´s?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja !!

    Gibts da ne Homepage??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, eine Homepage gibt es nicht von denen. Die Preise sind für den Flughafen- gut und das Essen ist sehr lecker. Fast immer wenn ich in FRA bin komme ich da hin.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ist aufm Flughafengelände oder ausserhalb??
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Käfer ist ein Feinkostladen aus München.

    möglich das du auf der Homepage was findest.

    Seinem Sohn gehört das P1
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei google.de finde ich nur sachen über ein feinkostladen.

    das p1 ist ja der edle schuppen :)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die bewirtschaften auch die Rennstrecke in Bahrain.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    krasse sache.

    da bleibt ein haufen geld für die übrig :)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und ein Zelt aufm Oktoberfest.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da muss ich auch mal hin.

    woher weisst du das denn alles?
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe in meiner Münchenr Zeit mit denen zusammen gearbeitet.


    Aber das weiss in München glaube ich auch jedes Kind.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du hast ja auch schon überall gewohnt und gearbeitet :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo genau ist das Restaurant Käfer´s in FRA??

    Ist ja mein Heimatflughafen, hab aber noch nie drauf geachtet..

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also Du weisst doch wo die Übergangscheck-ins von United (und Dragonair glaub ich) sind, oder? Da kommt man auch hoch zum Skytrain. Und wenn man da dann in die Shoppingarea geht ist das Restaurant Käfer gleich rechter Hand, neben dem neuen Starbuck´s.
    Wenn es Dir was hilft: Man kann von den Panoramafenstern aus direkt aus die Position C2, C4, B2 usw. schauen (das ist da wo meistens die Air India 747s stehen und auch die UA 777)

    Ich hoffe dass ich helfen konnte.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die air india aus lax :)
     
  18. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wenn ich das "richtige" Käfers meine, so ist es gegenüber vom Starbucks im Terminal 1. Wenn man nach diesen beiden Lokalitäten fragt, so wird einem sicher immer der Weg gewiesen.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mir persönlich ist es noch nie aufgefallen, naja ich muss ja auch nicht alles kennen :)
     
  20. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Mir ist es nur aufgefallen, weil wir uns mal mit Frankfurtern (Nein, nicht den Würstchen, sondern Menschen die dort wohnen) verabredet hatten und die als Treffpunkt das Starbucks (im Einkaufszentrum Terminal 1 - so wurde es uns beschrieben) vorschlugen. Obwohl wir bisdahin weder die Leute noch den Starbucks Coffee Shop im FRA kannten und außerdem gerade 2 Langstreckenflüge in den Knochen hatten, fanden wir problemlos dort hin.

    Als wir dort saßen, nahm ich wahr, dass auf der anderen Seite ein Käfers Restaurant ist :idea: , wo wir dann anschließend noch ein Weißwurstfrühstück hatten. :D

    Vielleicht kannst du jetzt "verstehen", wieso ich diese beiden Lokalitäten (und nur die) im Terminal 1 FRA kenne.
     

Diese Seite empfehlen