Besucherterasse FRA

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Merci, den Fußweg werde ich mal besuchen, wenn ich ein bischen Luft habe. Scheint ja besser zu sein, als T1, bei dem die Sicht m.E. wg. Gebäude ziemlich mies ist.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gute page
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich finde die Page unheimlich unübersichtlich, aber auch sehr, sehr informativ!
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es gibt schon leute, die wirklich alles sehr genau nehmen :)

    also nicht du, sondern der von der page
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geil finde ich die Liste mit den Taufnamen und dem Baujahr! Ist doch auch nett zu wissen, wie alt das Metall ist :lol: !
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das finde ich auch klasse.

    die monatsawards sind auch gut
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke, dreschen!!

    Werd diese Tipps demnächst mal ausprobieren...wenngleich ich der komfortablen Besucherterasse schon ein wenig hinterhertrauere...

    Schon komisch, dass der acht-grösste Flughafen der Welt so etwas über einen mehrjährigen Zeitraum nicht bieten kann... :cry:

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich finde auch, dass die Besucherterasse bei einem großen Airport absolute Priorität haben sollte.

    Wo sollte sich ein Vielflieger sonst auch aufhalten?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also hier kann man nur sagen: "think twice, brother!"

    Der Airport FRA ist Hessen´s grösster Arbeitgeber, der achtgrösste Flughafen dieser Welt und von daher ein Magnet in jeder Hinsicht, nicht nur für Vielflieger, auch die unzähligen "landside"-Geschäfte wollen/müssen Umsatz machen und da gehört zur Abrundung des Angebots doch wohl eine permanent nutzbare Besucherterasse, oder nicht?? Insbesondere, da die Kunden diese seit Jahrzehnten gewohnt waren...

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn das so ein großer Faktor wäre, hätten die "landside"-Geschäfte wohl schon längst mehr Druck gemacht, insbesondere auch in den Medien.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die sind vielleicht einfach nur zu schüchtern, wenn´s gegen die mächtige Fraport AG geht... :?

    Ich denke da nur an die unzähligen Familien, die ihren Sonntag-Nachmittag am Flughafen verbringen, die Besucherterasse geniessen, anschliessend McDonalds belagern, im Reisemarkt in Terminal C daraufhin noch eine Last-Minute-Reise buchen und wer weiss was sonst noch alles...

    FRA braucht eine funktionierende Besucherterasse!!

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gründestu eben eine Bürgerinitiative.
    Unzählige Familien und McDonalds werden es dir danken!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich vermute mal: die haben 'ne Sch..ß-Angst. :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dass die sich überhaupt noch in ihre Läden trauen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ABer warum sollen die soviel Angst haben??? Die zahlen ja schliesslich höchst exorbitante Mieten und müssen zusehen, wie ihnen tagtäglich Airport-Visitor-Kundenpotential "durch die Lappen" geht...

    Der Wellensittich
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die terasse hat wieder geöffnet.

    gruß
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin am 12.10 in Frankfurt werde mal schauen.

    Nach dem Essen im Waldgeist in Hofheim :lol:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    muss am 1.10 geschäftlich auf lh-produktschulungmit interner führung :)
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hat dich die Arbeitswelt schon im Griff?
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, seit 1.9 :)

    da gehts zum DER schalter im t1, dann am schalter, dann gehts in die cargowerft + emergency trainings center + besichtigung der first class und cockpit
     

Diese Seite empfehlen