Bezahlen mit Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FabHel, 5. Januar 2009.

  1. FabHel

    FabHel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe ich da etwas nicht verstanden bzw. mitbekommen?

    Ich wollte gerade einen Prämienflug innerhalb Europas buchen und die Steuern und Gebühren mit Meilen bezahlen. Haben diese "Gauner" jetzt tatsächlich die benötigten Meilen von 10.000 auf 12.000 erhöht?

    Hat die Luftahnsa da nicht eine Information an Ihre "geschätzten" Kunden verschlafen?

    Ich finde es zumindest eine FRECHHEIT, da jetzt bei sinkendem Ölpreis etc. die Gebühren ja nicht mehr werden dürften!

    Schöne Grüsse
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht die "Luftahnsa" hat irgendetwas "verschlafen", sondern Du anscheinend.
    Zu diesem Thema gibt es schon ungezählte Beiträge hier im Vielfliegerforum.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zumindest alle Deutschen haetten sie doch anrufen sollen. :roll:
     
  4. FabHel

    FabHel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wenn ich etwas zu diesem Thema gefunden hätte, hätte ich sicherlich KEIN neues Thema eröffnet!

    Wäre super, wenn du dann einen entsprechenden Link posten würdest!
     
  5. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch daran trifft m.E. aber die "Luftahnsa" keine "Schuld". :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer in DE zumindest FTL ist bekommt doch ständig dieses Dauerwerbeheft namens Lufthansa Exclusive zugeschickt. Da steht sowas in der Tat drin. Ansonsten in diversen Foren (z.B. in FT oder HIER!) ca. 5 Minuten nach Erhalt dieser Hefte. :idea:

    Deshalb gibt es auch geschicktere Leute, die einen Europa Award dann halt am 30.12. gebucht haben. :mrgreen:
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja und da wir "Lufthansas geschätzte Kunden" sind wurden wir "informiert" und buchten dementsprechend "günstig" ... ganz ohne "Frechheit" :)
     

Diese Seite empfehlen